Mal neue Bilder im Profil!
Jetzt habe ich es endlich mal geschafft neue Bilder einzustellen. Dabei ist das ja gar nicht so schwer -tztztz
Schönen Abend noch
LG Corinna mit Marieke *30.10.03
Ach ich bin immer soooo neidisch....
Mit Haaren sehen die Kleinen schon viel älter aus! Echt süß Deine Tochter!
GLG
Tina
Wir sind auch kahlköpfig*tröst*!m.T.
Eigentlich wollte ich ein Mädchen mit richtig vielen schwarzen Haaren! Und was ist rausgekommen? Ein Junge mit Glatze!Tja, wir lieben sie ja trotzdem*knutschdenKahlkopf*!
GLG Petti&Würmchen
Wahnsinn die Haare........total süüüüß.......
Linus sieht daneben noch aus wie ein richtiges Baby mit seiner Glatze :-) !!!
GLG Sandra
Hat alles seine Vor- und Nachteile :-)
Die Haare müssen ja auch gewaschen und gekämmt werden und das findet die Maus nicht gerade lustig.
Aber trotzdem bin ich stolz drauf :-)
GLG Corinna
Aber Euer Prinz ...
Habe gerade nochmal in Deinem Profil gestöbert. Süß der Kleine!!!
Das mit dem Garten finde ich ja super interessant, halte mich mal auf dem Laufenden
Tschö Corinna
Süüüüß,echt knuffig deine Kleine und die Haare,...
Dass unsere Kleine überhaupt (drei) Haare zur Geburt hatte, hat uns schon gewundert. Die Haare wachsen auch schön, aber von ner Frisur sind wir noch weit entfernt *gg* Mein Mann und ich waren als Baby's ewig Glatzköpfe.
GLG
Olivia
Re: So viele Haare *staun*.LG>>>>
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen