Mal ne sehr intime Frage hab an KS-Mamis
also wir hatten jetzt mindestens ein halbes Jahr keine Sex mehr, wegen tiefliegender Plazenta, um die SS nicht zu gefährden.
Wir haben jetzt ein paar mal wieder und ich hatte so Schmerzen in der Scheide (wie so Reibungsschmerz an den Scheideninnenwänden, obwohl da ja kein Kind durch ist wegen KS.
Hattet ihr das auch? Ist das wohl normal?
Sorry für die direkte Frage, sorge mich etwas.
GGLG Nici
Re: Mal ne sehr intime Frage hab an KS-Mamis
stillst du???? Durchs Stillen soll ja die Scheide trockener sein wegen bestimmter Hormone munkelt man. Ob was dran ist, weiß ich nicht, hab leider nie lange gestillt.
Ansonsten ist bei mir alles wie es immer war ;-), Grüßle Jacqui mit Claire-Maire,heut 10 Wochen
ja ich stille, könnte eine Erklärung sein.
Danke.
LG Nici
ich würde auch sagen, dass es an der "Trockenheit"liegt.
Aber das kann auch verschiedene Ursachen haben. Natürlich die Hormone, aber vielleicht bist du ja auch nicht ganz bei der Sache :)
Hört sich jetzt blöd an, aber ich versuche ständig zu hören, ob der kleine maunzt.
irgendwie bin ich nicht mehr so bei der sache und habe auch ehrlich gesagt, fast keine Lust mehr.
Sei mal ganz ganz ehrlich zu dir und überlege, was du dabei gefühlt hast. Vielleicht blockierst du dich ja wirklich etwas.
Aber das wird sich sicher wieder legen.
Mir macht das Gefühl der Taubheit zu schaffen rund um die Narbe herum. Ist auch total unangenehm, aber ich denke, dass hat mit der fehlenden Lust nichts zu tun.
GGGGGGLG Anita
ja hast recht, man ist nicht so ganz bei der Sache.
Und die Lust ist auch nicht so wie sie mal war.
Und ich hatte beim letzen Mal schon Angst davor, weil es beim die letzten Male schon so unangenehm bis schmerzhaft war.
Blöde Sache.
Taubheit habe ich diesmal gar nicht, nur wenige Tage nach dem KS in einem sehr begrenzten Bereich, aber auch das war nach wenigen Tagen ganz weg.
Schon komisch.
GGLG Nici
ja, ich denke das es daran liegen könnte.
Aber das legt sich wieder. du darfst dir nur selbst keinen Druck machen, dass es funktionieren muß.
Das du Angst hast, dass es wieder weh tut, ist auch ganz normal, aber das blockiert auch.
Wir funktionieren nun mal nicht, wie ein Programm :))
Alles alles Liebe, Anita
Mach dir keinen Kopf, dein Mann liebt dich auch so über alles!!!!
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen