Mal ne ganz doofe Frage hab...
sagt mal, wird frau im KH, wenn es zur Geburt geht, nochmal gewogen? *graus*
LG ~Nahele~
Re: Mal ne ganz doofe Frage hab...
Zur Geburt nicht aber danach auf Station (meist 1-2 Tage nach der Geburt) Ist einfach so Routine.
LG Corinna 35.SSW (ET-39)
Re: Nein ... *kicher*
Aber wenn du wert darauf legst, werden sie das sicher machen *lach*
Liebe Grüße,
Gaby
Bitte bitte, stellt mich am vor Augen meines Freund und allen gutaussehenden Ärzten der Station auf die Waage und verkündet mein monströses Gewicht lautstark und am besten per Durchsage an alle in den Gängen! Vielleicht könnte man mir das Gewicht auch aufs Flügelhemdchen drucken. *lol*
Na, dann bin ich ja erleichtert. ;o)
~Nahele~ (ET-14)
hi hi hi hi ;-)) Krieg mich nicht mehr ein vor Lachen! Oh Gott, bei mir wäre das auch fatal, das darf ausser meiner Ärztin und meinem Mann NIEMAND wissen. Was meinste wie gut ich auf meinen Mutterpass aufpasse, dass da ja niemand in die Gewichtstabelle schaut *grins*
Liebe Grüsse von Franzi 32+4
LG
Tina
35+1 und 90 kg *schäm*
siehste, das ist bei mir nämlich auch so - mein Freund ist einmal mit beim FA im Sprechzimmer gewesen und der blöde Arzt hatte nix besseres zu tun, als in meinen MuPa zu sehen und mein Gewicht herauszuposaunen...*schluck*...das war allerdings etwa in der 16. Woche, wo ich erst 2 kg zugenommen hatte. DAS war peinlich - zumal mein Freund ja auch mein Ausgangsgewicht nicht kannte...habe ja schon als Pummelchen gestartet...
LG ~Nahele~ (ET-14), die stramm auf die gefürchtete 100kg-Marke zusteuert...*lautheul*
Re: Mal ne ganz doofe Frage hab...
Ich wurde in der Klinik gewogen, da ich ja einen KS bekam und das Gewicht wohl für die spinalanästhesie relevant war.
Fand ich auch nicht prickelnd. Ehrlich!!!
Nach der Geburt oder bei der Entlassung wurde ich aber nicht mehr gewogen.
Liebe Grüße vom sonnenblümle
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen