Mal ne Zwischenbilanz für Euch :o)
Also am Freitag sah der FA mal wieder nix, bin dann nach dem Umzug am Montag gleich hier in MF gegangen. Der sah nen winzigen Punkt. Wurde wie immer um 2 Wochen zurück gestuft. ET demnach Weihnachten....na mal sehen. Soweit gehts mir naja irgendwie net so dolle, der ganze Umzugsstreß setzt mir zu und das Schachteln hiefen ist auch nicht soooooooo schön. Wie dem auch sei ich habe ein komisches Gefühl bei der SS, fragt mich net warum *keine Ahnung hab*
Nachdem ich heute einen Heulkrampf bekam zwischen dem ganzen Schachteln chaos bin ich zu meiner Sister mit den Kids um mal ablenklung am PC zu bekommen.
Jill´s Haut ist wieder schlimmer geworden :o(
@Jaqui Ja bin in meinen Heimatort gezogen, ist etwas gewöhnungsbedürftig nach 10 Jahren wieder hier her zu kommen.
Soweit gibst nix neues.
@Marion25 Sorry ich komme momentan noch nicht dazu Emails zu tippen. Brauche noch mind. 1 Woche bis das Chaos soweit ist das ich dann auch endlich mal zur Telekom fahren kann wegen Phoneanschluß dann kann ich ja wieder Surfen am PC wenn Jill und Leann pennen und Amy im KiGa ist (kommt am 3.5. rein)
LG an Euch alle Corinna mit Kinder
Re: Mal ne Zwischenbilanz für Euch :o)
LG Fiona
Re: Mal ne Zwischenbilanz für Euch :o)
Öhm, ich habe dann 4 :o)
Dir auch alles liebe Corinna
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen