Suchen Menü

Mal ne Zwischenbilanz für Euch :o)

Hallo!
Also am Freitag sah der FA mal wieder nix, bin dann nach dem Umzug am Montag gleich hier in MF gegangen. Der sah nen winzigen Punkt. Wurde wie immer um 2 Wochen zurück gestuft. ET demnach Weihnachten....na mal sehen. Soweit gehts mir naja irgendwie net so dolle, der ganze Umzugsstreß setzt mir zu und das Schachteln hiefen ist auch nicht soooooooo schön. Wie dem auch sei ich habe ein komisches Gefühl bei der SS, fragt mich net warum *keine Ahnung hab*
Nachdem ich heute einen Heulkrampf bekam zwischen dem ganzen Schachteln chaos bin ich zu meiner Sister mit den Kids um mal ablenklung am PC zu bekommen.
Jill´s Haut ist wieder schlimmer geworden :o(
@Jaqui Ja bin in meinen Heimatort gezogen, ist etwas gewöhnungsbedürftig nach 10 Jahren wieder hier her zu kommen.
Soweit gibst nix neues.
@Marion25 Sorry ich komme momentan noch nicht dazu Emails zu tippen. Brauche noch mind. 1 Woche bis das Chaos soweit ist das ich dann auch endlich mal zur Telekom fahren kann wegen Phoneanschluß dann kann ich ja wieder Surfen am PC wenn Jill und Leann pennen und Amy im KiGa ist (kommt am 3.5. rein)
LG an Euch alle Corinna mit Kinder
Bisherige Antworten

Re: Mal ne Zwischenbilanz für Euch :o)

Herzlichen Glueckwunsch zur Schwangerschaft! Dann hast Du ja auch bald drei kleine suesse Raeuber wie ich sie hier habe :-). Ich wuensch Dir alles Gute und mach Dir nicht soviel Stress, goenne Dir viel Ruhe!!
LG Fiona

Re: Mal ne Zwischenbilanz für Euch :o)

Hi!
Öhm, ich habe dann 4 :o)
Dir auch alles liebe Corinna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen