Suchen Menü

Mal ne Frage

... Wie oft bewegt sich denn das Baby? Meinen Krümel merke ich seit ca. 2 Wochen und ich habe das Gefühl, dass sie sich schon mal mehr bewegt hat. Sie meldet sich zwar brav jeden Tag, aber tritt dann nur mal kurz oder macht das im "vorbeifliegen". Muss ich mir Sorgen machen?
Danke Romy (20+0)
Bisherige Antworten

Re: Mal ne Frage

Hallo Romy,
also ich merk die kleine auch sehr unterschiedlich. Manchmal achtet man einfach nicht drauf. Und du musst ja überlegen, dass die kleinen noch gar nicht so die kraft haben dich ständig voll zu boxen oder treten. Beim Feinscreening hat sich die kleine ständig bewegt obwohl ich so nix gespürt habe. Mach dir nicht so viele Gedanken - es ist ganz normal.
LG Silke 23+3

hallo romy
alles völlig normal.
vor ein paar tagen hatte ich auch mal ein wenig sorgen aus genau dem gleichen grund.
aber es ist wirklich so,dass (besonders jetzt,wo wir die kleinen erst so kurze zeit spüren können) die bewegungen nicht jeden tag gleich intensiv sind.
vorgestern hatte ich auch wieder so einen tag,wo ich dachte:mensch,pennt der krümel denn nur? gestern dann und vor allen dingen heute nacht (mensch,hab ich schlecht geschlafen;-)) hat krümel geboxt was das zeug hält.
es ist wirklich oft von tag zu tag verschieden...
alles liebe
tatty 21.ssw

Guten Morgen Romy,
ich habe mir die letzten 2 Tage auch ein bisserl Gedanken gemacht, weil meine Baby schon ziemlich durch die Gegend gewuselt ist und ich dann plötzlich nichts mehr gespürt habe. Aber gerade eben, wie ich Dein posting gelesen habe hat sie wieder wie wild zu strampeln begonnen. Ist offensichtlich ganz normal!
vlg Sonja + Anna (ET 26.11.)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen