Mal ne Frage
Danke Romy (20+0)
Re: Mal ne Frage
also ich merk die kleine auch sehr unterschiedlich. Manchmal achtet man einfach nicht drauf. Und du musst ja überlegen, dass die kleinen noch gar nicht so die kraft haben dich ständig voll zu boxen oder treten. Beim Feinscreening hat sich die kleine ständig bewegt obwohl ich so nix gespürt habe. Mach dir nicht so viele Gedanken - es ist ganz normal.
LG Silke 23+3
alles völlig normal.
vor ein paar tagen hatte ich auch mal ein wenig sorgen aus genau dem gleichen grund.
aber es ist wirklich so,dass (besonders jetzt,wo wir die kleinen erst so kurze zeit spüren können) die bewegungen nicht jeden tag gleich intensiv sind.
vorgestern hatte ich auch wieder so einen tag,wo ich dachte:mensch,pennt der krümel denn nur? gestern dann und vor allen dingen heute nacht (mensch,hab ich schlecht geschlafen;-)) hat krümel geboxt was das zeug hält.
es ist wirklich oft von tag zu tag verschieden...
alles liebe
tatty 21.ssw
ich habe mir die letzten 2 Tage auch ein bisserl Gedanken gemacht, weil meine Baby schon ziemlich durch die Gegend gewuselt ist und ich dann plötzlich nichts mehr gespürt habe. Aber gerade eben, wie ich Dein posting gelesen habe hat sie wieder wie wild zu strampeln begonnen. Ist offensichtlich ganz normal!
vlg Sonja + Anna (ET 26.11.)
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen