Mal 'ne Frage zum Wasserhaushalt
Wem geht es noch so oder ist das schon nicht mehr normal? *jetzt werde ich unsicher* Das angesammelte Wasser muss doch nun inzwischen schon wech sein, oder?
LG Katchen und Nele (5W)
Re: Mal `ne Frage zum Wasserhaushalt
Mir geht es auch so!!! Hab mich so gefreut, meine Ringe wieder
tragen zu können - nix da! Ich hab noch 5 Kilos mehr als vor der
Gebutr, ob es von denen ist *wunder*?
Hast du mein Danke-Posting gesehen? Habe mich sehr über das
Paket gefreut. Tut mir immer noch leid, dass ich so spät gedankt
hab, Das erste Paket bleibt wohl verschollen ...
Herzliche Grüsse, brigitte, die einhändig schreibt, mit Schlafbaby
Linus im Arm. 8w
Und, schön dass Linus schläft, Nele ist derzeit wieder super hektisch drauf, mag an dem zu erwartenden Schub liegen, oder sie ist einfach überdreht.
Ich habe auch noch viel mehr als vor der Geburt drauf *gewichtstechnisch*, doch daran arbeite ich noch nicht, habe ja gut die Bücher gelesen und will möglichst lange stillen. Da vermeide ich was ich kann, denn die Milch ist eh knapp bemessen.
Morgen haben wir U3 und dann erfahre ich, ob die Nele gut wächst, bin schon sehr gespannt, hoffentlich gibt es keinen Anranzer.
So, danke für Deine Info und Nachfrage, GLG Katchen
Das Wasser das der Körper während der Schwangerschaft einlagert braucht tatsächlich so 4-6 Wochen bis es wieder weg ist. Also müssten die Ringe so langsam passen. Nur die Gelenke der Finger sind sicherlich noch ein bisschen dicker als früher, so daß die Ringe dann doch nicht passen ;D
Warte noch mal 2 Wochen und Du wirst sehen, die flutschen wie immer über die Finger.
Bei mir war es ähnlich. Die Wassereinlagerungen wurden nach der Entbindung noch schlimmer und so musste ich die ollen Thrombosestrümpfe auch noch 2 Wochen nach der Geburt tragen. Nach 6 Wochen war alles wieder wie vor der Schwangerschaft.
LG Corinna mit Marieke ~10w5t~
Nun, jetzt trage ich ihn links, da geht es komischer Weise, aber die rechte Hand ist durch die Beanspruchung ja meist dicker, und im Februar teste ich nochmal.
Danke und GLG Katchen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen