Suchen Menü

Mal ne Frage zu Aktfotos

Ich möchte auch auf jeden Fal welche machen lassen.
Ich weiß aber nicht so recht wann?
Bin jetzt in der 26.SSW und mein Bauch gefällt mir so ganz gut.
Also sollte ich jetzt Bilder machen lassen oder kurz vor Schluß (wo man ja nie weiß wann das ist)
Bei meiner letzten SS wollte ich auch Bilder machen lassen.
Die war dann ja aber leider schon in der 26. Woche beendet.
So habe ich leider kein einziges Foto davon.
Ich bin mir auch nicht sicher, ob das mit so ganz riesigem Bauch noch sooo schön ist.
Und man ist ja auch nicht mehr so beweglich.
Ich hab mir jetzt schon überlegt so einen Mittelweg zu nehmen 30.Woche oder so????
Was meint ihr?
Wann ist der passende Moment?
LG Nici
Bisherige Antworten

Re: Mal ne Frage zu Aktfotos

ich mache seit beginn fotos, auch um die entwicklung festzuhalten. der richtige zeitpunkt ist, wenn du denkst, das der bauch so richtig zur geltung kommt, du dich gerade richtig gut fühlst und bäume ausreißen könntest und einfach alles stimmt :-)
schau mal in mein profil!
lg katina

Hallo Katina,
du sitzt ja auch an der Quelle :-)
Ich lass mich auch immer mal so von meinem Mann fotografieren, aber total amateurmäßig natürlich (haben wir in der letzten SS leider total versäumt).
Aber einmal wollte ich halt auch so richtig schöne Profibilder machen lassen.
LG Nici

hallo nici, wir haben auch nur baustrahler, schwarzer hintergrund und ne kamera :-) einfach mal kreativ sein. ein weißes bettlaken an einen schrank, vielleicht findet sich auch schwarzer stoff irgendwo und wenn keine baustrahler da sind, dann halt tagsüber. oder mal raus ins grüne, muß ja nicht da sein wo menschenaufläufe sind. (es sei denn du willst das *lacht*) am woe haben wir im schilf am wannsee fotografiert. es gibt echt tausend möglichkeiten...
lg katina

Hallo,
also ich würde auch so um die 30SSW nehmen...da ist der Bauch meist noch frei von SS-Streifen und gut verteilt...gegen Ende senkt er sich ja doch meist. Am besten so wie du denkst und du dich wohl fühlst...
LG Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen