Mal nachfragen...ist Erik der einzige, der...
Er hat es jetzt nur ein paarmal geschafft, sich von dem Bauch auf den Rücken zu drehen - andersherum noch nie.
Ab und an liegt er auf der Seite, aber bis zu Bauchlage schafft ers nicht (er probierts auch gar nicht erst *g*).
Erik ist heute 20w2t alt.
LG von einer sich gaaaanz sachte Sorgen machenden ;o)
~Nahele~
Nööööööööö
Lisa (20w3t) dreht sich auch noch nicht. Sie versucht es, vom Rücken auf den Bauch, aber noch ist der Arm im Weg. Vom Bauch auf den Rücken hat sie einmal fast geschafft.
Dafür schläft sie seit der 6. Woche durch. Ich glaube, da müssen wir uns nichts bei denken. Sprüher oder fähter werden sie es lernen. Spätestens im Sportunterricht *fg*.
LG
Daniela & Lisa
Re: Mal nachfragen...ist Erik der einzige, der...
Jillian hat sich nur einmal bei Tina gedreht. Seitdem auch nicht mehr. Beim pekip letztens auf der Schräge probiert, aber unsere leiterin sagte, dass sie noch nicht mit dem Händchen über sich greift...also sie greift noch mittig nach oben mit beiden Händchen. Das übergreifen müssen die fürs Drehen können...aber ich mach mir da keine Gedanken...
lg silke
Neeee...
VLG katja mit fauli-Niklas( 20W4T)
Re: Neeee...
da musst Du Dir keine Gedanken machen. Die Zeit ist eigentlich noch nicht da. Da hat er noch gut 4 Wochen zeit.
Ich möchte am liebsten die Zeit anhalten. Ich sehe es bei meinem Großen, ruck zuck sind sie keine Babys mehr und bringen mit ihren Trotzphasen die Mama zur Weissglut.
Cindy mit Julia (20W) und Jannik ( 3j2m)
Nöööööööö, marla auch nicht.
winke winke
misspluesch mit Guck-Quatsch-Tante Marla
MERCI allerseits (mT)
Ich lass mich irgendwie immer von meinem Freund beeinflussen - der ist der totale Übervati in puncto Sorgen machen... *gggg*
GLG ~Nahele~ mit Erik, der grad seine Füßchen anplaudert
Emilie kanns auch noch nicht. ot aber LG
Habe heute meine KiA darauf angesprochen....
Also, keine Bange, wird noch früh genug so weit sein.
Anita + Chrissi 19w2t (schafft auch "nur" die 3/4 Rolle von Rücken auf Bauch)
Re: Neeeeeee
LG Daniela und Patricia 20w6t auf dem arm
lass ihm Zeit, er entwickelt sich sicher total normal. Manche Babys machen es schneller andere wieder nicht.
Schau ich habe nie gekrabbelt und bin trotzdem normal
Naja, jedenfalls in der Hinsicht.
Der Jan dreht sich auch erst seit Wochenende richtig.
Jetzt aber schon so viel, dass es mich fast nervt.
Er dreht sich ständig auf den Rücken und dann weiß er nichts mehr zum anfangen und brüllt.
so lustig ist das jetzt auch nicht mehr
GGGGGLG Anita mit Jan heute 4 Monate alt
bis vor 2 wochen hat er sich super auf den rücken gedreht, wenn er in bauchlage war. richtig fix zu beiden seiten.
aber dann plötzlich nicht mehr. er liegt jetzt solange auf dem bauch, bis ich ihn umdrehe, alleine kann er es nicht mehr. komisch.
aber wird schon wiederkommen.
lg
ilka & dennik 18 w
nein, Julia ist heute genau 20 w,und hat es noch nie auf den Bauch geschafft, geschweige denn zurück.
Mein Jannik war 5,5 Monate alt und bei Julia wird wohl auch so lange dauern.
Dafür hat sie schon 2 Zähne. Da setzt halt jedes Kind andere Prioritäten.
Cindy
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen