Mal kurz frage hab wegen Jillians Essensverweigeru
da ich ja mal denke, dass Jillian sich da auch was eingefangen hat und deshalb seit ein paar Tagen mittags die Beikost fast total verweigert und gestern die letzte Mahlzeit auch (Männe hat gestern alles gemacht) bin ich am überlegen ob ich ihr heute Mittag trotzdem Gläschen anbiete oder soll ich ihr lieber Flasche geben. Das Problem ist, wenn ich ihr Flasche gebe, wird der Stuhl wieder sehr flüssig. Mittags ist er im Moment halt wieder säuerlich und Flockig. Anstatt Birne könnte ich ihr ja zum Nachtisch Banane geben weil das soll ja stopfen..grummel..was mach ich denn am besten. Jetzt schläft sie erstmal wieder...war ne halbe Stunde wach und rieb sich wieder die Augen...die erste Flasche heute hat Udo bis 8 Uhr gegeben...also 4,5 jetzt her..man ich hoffe sie hat nachher mal appetit..aber ich hab es ja auch noch nicht, aber bei einem selber schadet das ja auch nicht ;-))
lg silke
Re: Mal kurz frage hab wegen Jillians Essensverweigeru
Schwierige Sache. Kannst ja probieren mit Karotte und Banane danach. Oder Du gibst Flasche und ein paar Löffelchen Banane vorher oder hinterher.
Ich drück Euch die Daumen das Ihr schnell wieder auf dem Posten seid.
LG Daniela und Patricia 6m21t
ich würde versuchen Ihr was mit Karotten zu geben, das stopft.
Ansonsten haste vielleicht noch Frühkarotten da die du mit in die Flasche geben kannst ??
Gruß Dani
Nicolas verweigert zur Zeit auch die Beikost. Sind vielleicht auch die Zähne??? Also ich gebe zur Zeit wieder voll die Flasche. Hat ja keinen Zweck. Werde es aber morgen mal wieder versuchen.
Wenn Jillian jedoch Probleme mit Ihrem Stuhl hat, dann versuche es doch einfach und wenn es nicht klappt, dann stelle ein Fläschchen bereit! Einen Versuch ist es ja wert, oder? Wenn es nich klappt, kannst Du ja heute nachmittag nochmal Banane geben!
Alles Liebe
Yvonne + Nicolas, der heute seine 3. Impfung bekommen hat
Bei uns ist es genau so...
Ich habe einfach eine Flasche gegeben und zum Teil noch was reingetan, Karotte, Apfel, Banane, auch Reisflocken...
Es können auch die Zähne sein, die sie stören...
Nicht aufgeben, es kommt wider plötzlich!!!
Gruss
Céline mit Fanny
Mandy + Justin, der in 2 Tagen 7 Monate wird
Mein KiA hat mir empfohlen, bei Durchfall einen rohen Apfel reiben und braun werden lassen und dann verfüttert. Soll mega-stopfend wirken. Damit es besser schmeckt kann man es ja auch mit Banane mischen.
Klingt gat nicht gut, auch das mit dem Fieber! Die Kleinen tun einem ja so leid, wenn sie sich was gefangen haben, nicht wahr?
Drücke Dir die Daumen, dass es bald besser wird!
gggglg
Karin
ja furchtbar...man merkt es ihr richtig an, so richtig niedergeschlagen..schnieffff...
lg silke
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen