Mal kurz Hallo sage
Also Emilie hat nichts abbekommen vom Unfall. Das ist das Wichtigste. Wir zwei, mein Mann und ich, kämpfen uns mit der Oberkörperprellung ab. Tut verdammt weh! Mein Hals ist steif und ich kann mich kaum bewegen. Meine Großen waren zu dem Zeitpunkt mit meinen Eltern auf der Heimreise.
Heute wird meine Brust untersucht. Der Gurt verlief genau über der linken Brust. Sie ist geschwollen, hart und tut auch weh. Wieder mal gut, das ich nicht stille, sonst hätt ich jetzt arge Probleme.
Ansonsten Auto ist Schrott und wir müssen uns jetzt erstmal um die Schadensbekämpfung hermachen. Zum Glück haben wir einen Leihwagen. Mein "alter" Kleiner (Seat) ist zu klein für uns 5.
Etwas "gutes" hatte der Unfall: Ich achte jetzt pinibel auf das richtige Anschnallen!!!! Vorher war ich da auch nicht so sehr hinterher. Aber es kann echt so schnell gehen...
Macht Euch ansonsten um mich keinen Kopf. Ich bin zwar nervlich völlig am Ende und hab viel geweint die letzten Tage, aber ich habe eine wundervolle Familie, meine Eltern, meine Schwester, die uns sehr hilfreich zur Seite stehen. Und ich habe einen wundervollen Mann, der sich für uns aufopfert.
Emilie verlangt nach Mama. Ich schau mal irgendwann wieder rein.
Viele Grüße
Samira & Emilie, 6Tage
Re: Mal kurz Hallo sage
Pass bloss auf dich auf.
gott sei dank, ist es mehr oder weniger klimpflich ausgegangen.
bitte vergiss dich nicht dabei.
Schon dich
GLG Anita
Ist bei Stefan doch nichts gebrochen??? ICh hatte es so verstanden! Auf jeden Fall noch mal ein DANKE an Eure Schutzengel! Muss ja eine böse Sache gewesen sein, der Unfall!
Liebe Grüße,
Conny&Leon Maximilian 33+0
Der Audi sieht ganz schlimm aus! Vorne bis zum linken Rad ist alles platt, generell der ganze Motorraum ist eingadrückt bis zum Rahmen. Wir haben echt Glück gehabt!!!
Ich meld mich bei Dir, Mail kommt auch noch....
LG Samira
GLG
Tina
Et-7
Ich bin ja richtig erschrocken, als ich das mit eurem Unfall erfahren habe - und bin sooo froh, dass euch nichts schlimmeres passiert ist!
Ich hoffe, es geht euch bald besser - ein dicker Knuddelgruß von uns - Liebe Grüsse
Katja und Leonie (6 Tage)
LG Silke
da habt ihr ja wirklich nochmal grosses glueck im unglueck gehabt! wuensche euch weiterhin gute besserung und das die schmerzen bald nicht mehr so arg sind!
ggvlg
ramona :o) mit junior (et -9)
oh Samira, habe gestern Abend echt voll Gänsehaut bekommen, als ich von Eurem Unfall gelesen habe. Zum Glück ist ja alles einigermassen glimpflich abgelaufen und Eurer kleinen Süßen ist nichts passiert.
Ich wünsche Dir und Deinem Mann gute Besserung und das ihr den Schock ganz schnell übersteht!
Liebe Grüße
alesa 38+3
sage heut auch mal kurz Hallo...
Wünsche dir und deiner Familie Gute Besserung. Schön, daß euch sonst nix weiteres passiert ist und vor allem eure Emilie nix. Das ist schon mal gut...
GLG Dani mit Jonas, heut 2 Wochen alt
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen