Suchen Menü

Mal jammern muss: Schon wieder hat Janice...

...eine Bindehautentzündung :o(
Woher kommt das? Ich achte doch so peniebel darauf das die Mausi keinen Zug bekommt...
Heute Nacht hat sie so viel geweint. Ich bin sie dann mal Wickeln gegangen. Ihr Auge war so verklebt, das sie es kaum öffnen konnte. Dann mache ich ihr die alte Windel ab und was sehe ich?
Die Motti ist ja sowas von wund. EInfach so von ei8ner Stunde auf die nächste *heul*
Ne riesen Fläche, sogar ein Stück die Oberschenkel rauf. Die arme Mausi... Ich hab erstmal ganz fett Wundsalbe draufgeschmiert. Man, was ist nur los zur Zeit?
Heute Nachmittag (17:15Uhr) bin ich mit ihr beim Kia.
Man ey diese Nacht war echt mal wieder sowas von besch****!
Das arme kleine Würmchen...
danke für´s Zuhören (oder besser zulesen?)
Ganz liebe und verzweifelte Grüße von Luna und ihrer jetzt wieder schlafenden Janice
Bisherige Antworten

Re: Mal jammern muss: Schon wieder hat Janice...

Hallo
Welche Wundsalbe hast du denn?
Ich verwende immer Mirfulan ( das ist eine Wundsalbe und hält gleichzeitig die Feuchtigkeit ab, ist also deckend.)
Das haben wir im Krankenhaus bei den alten Patienten verwendet, die wund von der Windel waren.
GLG Anita und gute Besserung.
Eine Bindehautentzündung hat der Jan auch ständig.
Das ist nicht schön, da das verklebte auch noch so hart ist und weh tut beim abwaschen.

Re: Mal jammern muss: Schon wieder hat Janice...

Hi Anita!
Ich hab von Weleda die Calendula Wundsalbe. Die ist Top!
Wenn sie sonst wund war, Salbe drauf am nächgsten Tag wars weg. Naja mal schaun wies diesmal wird.
Die Mirfulan hatte ich auch anfangs. Auch aus der Klinik mitbekommen. Die half ihr leider gar nicht. Puh und die stank so nach Fisch *schüttel*
Mal schaun was der Kia heute sagt...
GlG Luna mit inwischen wieder wacher und nuckelnder Janice
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen