Mal jammern muss: Dammnaht...*auaaa*
ich hab immernoch so fieses Brennen beim Pinkeln...aua, aua...das NERVT!
Meine Hebamme meinte nur, ich solle gar nix weiter dran machen - nur mit klarem Wasser abduschen...aaach, aber ich hätt so gern langsam mal eine Besserung... *jammer*
Na, Leidensgenossinnen? Geht es jemandem ähnlich?
LG ~Nahele~ mit Erik, der seit 3,5 Stunden schläft...er macht sich fit für die Nacht... *gg*
Re: Mal jammern muss: Dammnaht...*auaaa*
das hört sich aber übel an! Hat dein Doc dir keine Salbe verschrieben? Ich hab damals immer ganz schön mit Bepanthen eingecremt und im Krankenhaus gab es auch überall Salbenläppchen auf dem WC. Also so ganz ohne hätte ich das auch nicht ausgehalten!
Besorg dir mal lieber was, man muß sich ja nicht quälen.
lieber Gruß
Karin&Herzerl
ich musste nach dem pieseln immer mit lauwarmen wasser und betaisodona (wie schreibt man das?)drin spülen,das hat gelindert.
lg danny
es ging mir genauso mit dem Dammnaht. Mir brannte eine Zeitlang auch immer so extrem beim pinkeln. Mir hat es geholfen, mindestens dreimal am Tag mit Kamillelösung zu spülen. Jetzt mache ich Kamille-Sitzbad. Zu allem Übel hab ich jetzt da in der Nähe paar fiese dicke Pickeln bekommen, durch die Reibung von Binde/Vorlagen und Unterhose. Dies creme ich mit der Wundschutzcreme von Penaten ein, es hilft ungemein gut.
Brennen hab ich jetzt nicht mehr, es tut nur noch abends weh, wenn es zuviel dran gereibt wurde und es juckt abends öfter mal. Denn wenn es juckt, dann heilt es auch schön, ist ein altes Sprichwort.
Liebe Nahele, das Brennen geht wieder weg...dauert ne Zeit.
GLG Dani mit Jonas (2W+5T)
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen