Mal jammern muss: Dammnaht...*auaaa*
ich hab immernoch so fieses Brennen beim Pinkeln...aua, aua...das NERVT!
Meine Hebamme meinte nur, ich solle gar nix weiter dran machen - nur mit klarem Wasser abduschen...aaach, aber ich hätt so gern langsam mal eine Besserung... *jammer*
Na, Leidensgenossinnen? Geht es jemandem ähnlich?
LG ~Nahele~ mit Erik, der seit 3,5 Stunden schläft...er macht sich fit für die Nacht... *gg*
Re: Mal jammern muss: Dammnaht...*auaaa*
das hört sich aber übel an! Hat dein Doc dir keine Salbe verschrieben? Ich hab damals immer ganz schön mit Bepanthen eingecremt und im Krankenhaus gab es auch überall Salbenläppchen auf dem WC. Also so ganz ohne hätte ich das auch nicht ausgehalten!
Besorg dir mal lieber was, man muß sich ja nicht quälen.
lieber Gruß
Karin&Herzerl
ich musste nach dem pieseln immer mit lauwarmen wasser und betaisodona (wie schreibt man das?)drin spülen,das hat gelindert.
lg danny
es ging mir genauso mit dem Dammnaht. Mir brannte eine Zeitlang auch immer so extrem beim pinkeln. Mir hat es geholfen, mindestens dreimal am Tag mit Kamillelösung zu spülen. Jetzt mache ich Kamille-Sitzbad. Zu allem Übel hab ich jetzt da in der Nähe paar fiese dicke Pickeln bekommen, durch die Reibung von Binde/Vorlagen und Unterhose. Dies creme ich mit der Wundschutzcreme von Penaten ein, es hilft ungemein gut.
Brennen hab ich jetzt nicht mehr, es tut nur noch abends weh, wenn es zuviel dran gereibt wurde und es juckt abends öfter mal. Denn wenn es juckt, dann heilt es auch schön, ist ein altes Sprichwort.
Liebe Nahele, das Brennen geht wieder weg...dauert ne Zeit.
GLG Dani mit Jonas (2W+5T)
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen