Suchen Menü

Mal euch Hallo sagen... und an Neu-Mamis....

Hallo,
bin heute mal wieder im Forum drin, hab aber bis jetzt noch keine Zeit gehabt, um alles nach zu lesen was in den letzten 2 Wochen passiert ist.
An alle NEU-Mamis gratuliere ich ganz herzlich und wünsche euch eine schöne Zeit mit euren Babys.
Unser Sohn Jonas ist heute 2 Wochen alt. Ist unser Sonnenschein und unser ganzer Stolz.
Ich konnte zeitlang nicht an PC, da ich an Blutarmut leide, aber mit jedem Tag geht es mir besser und die Eisenwerte werden auch immer besser. War heute zur Kontrolle wegen Eisenwert, ist jetzt auf 10,0. Bei der Entlassung von KH auf eigene Verantwortung am 31.10. hatte ich den Wert von 7,4 und zu Hause geht mir einfach viel besser.
GLG Dani mit Jonas
Bisherige Antworten

Re: Mal euch Hallo sagen... und an Neu-Mamis....

hi Dani
ich freu mich wieder von dir zu lesen.
Schön dass es euch gut, hoffe du hast deine Blutarmut im Griff.
Toitoitoi
Meld dich wieder mal.
Alles alles gute für Euch, GGGGGLG Anita

Hallo Anita,
danke sehr... freu mich auch von dir zu lesen.
Was hat sich in der Zwischenzeit bei dir getan? Wie lange hast du noch?? Hab vergessen, vergesse im Moment einige Dinge... halt wegen der Blutarmut, da ich ja dadurch wenig Sauerstoff bekomme und deshalb einige Dinge vergesse. Aber sonst bekomme ich ganz gut im Griff und mit jedem Tag geht mir auch besser. Gehe immer über eine Stunde mit dem Kleinen spazieren, tut mir unendlich sehr gut.
GLG Dani

hallo
naja, ích habe zwar keine BA, aber ich vergesse rotzdem alles *grübel*
Hin und wieder ist das schon arg, wenn ich irgendetwas besorgen sollte, ich nur weiß, DAS ich was kaufen soll, aber nicht mehr weiß was.
:))
Naja, bei mir gibts nichts neues. Wir haben noch 11 TAge, aber die Hoffnung, dass er früher kommt, lösen sich in Luft auf.
Schön langsam freu ich mich auf die Geburt, ich meine, klar es ist sehr schmerzhaft, aber ändern kann ich es eh nicht mehr, deswegen lieber heute als morgen.
GGGLG Anita
und viiieeeelll Spinat essen ;))

Hallo Anita...
bei mir war die Geburt eigentlich sehr schön und schnell. Hat nur knapp 3 Std gedauert. Nur der Dammschnitt war nicht so toll. Bin auch schwer vernäht worden. Und hinterher noch der Kreislaufprobleme, naja... bin schon froh, das mir besser geht.
Jaa esse auch viel Spinat hihi...

Hi Dani!
Immer schön Rotbäckchen trinken *ggg*!!!! Tu Dir keinen Streß an - spätestens im "Geboren im..."-Forum werden wir uns alle wieder öfters sehen bzw. lesen!!!
LG und viel Spaß Eurer kleinen Familie
Tina
ET-7 (...und noch kein Ende abzusehen :-(

Hallo Tina, *freu*
schön von dir zu lesen. Ja trinke auch brav Rotbäckchen, g*** Oh ja hoffe das ich bald mehr Zeit für Net hab. Im Moment hab ich selber kaum Zeit für mich.
Wünsche dir noch ne schöne Kugelzeit und eine schöne Geburt.
GLG Dani mit Jonas, 2 Wochen alt

Hallo Dani,
nochmal herzlichen Glückwunsch zu Jonas...uuiii 7,4 das ist wirklich wenig...ich bin von 12 auf 9 gerutscht nach dem KS obwohl ich keinen großartigen Blutverlust hatte...Futter auch noch die sch... Eisentabletten..stöhn..uff...
LG Silke + Jillian morgen 4 Wochen die auch Aptamil Pre futtert....-)) und nur 50-90ml pro Mahlzeit

Hallo Silke,
danke sehr... oh ja die Eisenwert war ziemlich niedrig, aber heute ist es 10,0 zum Glück. Muss auch die Eisentablette schlucken,aber ne ganz andere. Dieses heißt Hämatopan F und bin damit sehr zufrieden. Hatte auch keinen großartigen Blutverlust, trotzdem naja...
Hihi... Jonas trinkt auch nur zwischen 55 (aber meistens 60) bis 100 ml, auch mit Aptamil Pre. Er ruft meistens nach 3-5 Std, uff... und pinkelt gern einfach los, wenn die Windel ab sind. Stöhn.... hihi...
GLG Dani + Jonas, heut schon 2 Wochen alt, wow...

Na ja Jillian kann das auch gut mit dem Pieseln..aber hat nicht so auswirkungen wie beim Jungen *g*. Oder sie macht dann ein Häufchen wenn ich sie unten sauberwische...
Die Nacht hat die mich alle 2,5 stunden wach gemacht. Anstatt das sie mehr trinkt..nein...wir schlafen lieber beim trinken ein...damit wir wieder schneller wach werden..grmpf...da hab ich mich zu früh gefreut am Vortag wo sie nachts mal 5 Stunden geschlafen hat..aber in meinem Bett, weil sie erst nicht schlafen wollte, weil sie dann wach war...
Abends hat sie ihre Wachphase..da kommt sie auch öfters und will was zu futtern..ich versuch es aber dann auch was rauszuzögern, damit sie einfach mehr trinkt...aber ist selten, dass sie mal 80-90ml trinkt..meist schaffen wir nur so gerade 60ml.
So sie wird grad wach....LG Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen