Mal eine andere Frage hab
meine Frage hat nichts mit unseren Kids zu tun.
Wer kennt sich mit Heimarbeit aus und kann mir vielleicht eine seriöse Firma nennen??????
Möchte nämlich gerne etwas von daheim aus arbeiten.
LG von Susen mit Selina 5w6t
Re: Mal eine andere Frage hab
das würd mich auch brennend interessieren. Würd auch gern etwas von daheim aus arbeiten. Ist abba nit so einfach was zu finden.
GLG Dani u.Jonas 10w+5t
Also diese Angebote aus der Zeitung wirken für mich auch eher unseriös bzw. es wird ja immer gewarnt davor.
Wenn ich was machen würde, dann eher sowas, das man in eigener Regie regeln kann, also wie Tupperware verkaufen oder so. Obwohl ich dafür jetzt nicht der Typ bin und auch nicht weiß, unter was für einem Verkaufsdruck diese Frauen stehen. Oder Du wirst so eine Felicitas-Frau und verteilst Päckchen *lach* und weißt schon vorher, daß sich alle Mütter nur über Dich aufregen und eigentlich nur an den Proben interessiert sind *ggg*. Nee - keine Ahnung, aber ich würde halt auf was "Bekanntes" zurückgreifen - aber woher man da Infos bekommt, kann ich auch nicht sagen.
Irgendeine Behörde müßte es da sicher geben....*grübel*....die einem Adressen nennen könnten.
GLG
Tina
Ich selber weiß leider auch nicht bescheid.
Aber frag mal "Schneebärchen".
Einfach über Club, wer ist wer un dann schneebärchen eingeben.
Grüß sie ganz lieb von mir, ja ;o)
glg Luna mit Janice
@Luna mit Janice
habe über Club wer ist wer kein Schneebärchen gefunden. Wie kann ich sie noch erreichen??? LG susen mit selina heute 6 Wochen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen