Suchen Menü

Mal eine Frage zur Windelwette !!!!

Hallo Ihr Lieben,
hat einer schon den richtigen ET getippt ?????
Wird es dann hier im Forum bekannt gegeben ??? Da ich wegen meiner kleinen Maus nichts verpassen möchte (sie ist zur Zeit krank), wollt eich nur Wissen wie es so laufen wird.
Allen bereits Muttis alles GUTE !!!!
Den Wartenden viel Gedult (Lilli war zum Glück nur 3 Tage später darn).
Und den anderen eine schöne Endkugelzeit.
Bis dann
Andrea, Lilli (noch 6 Tage bis zum ersten Geb.) und Pünktchen (ET -30)
Bisherige Antworten

HAb dazu noch eine RIESENBITTE!

Hi Andrea!
Bisher ist glaub ich "Alex+Krümel", die nun unter Alex + Annika oder so postet am nächsten dran. Sie hat sich nur um +4 Tage verschätzt (wenn ich alle Geburten mitbekommen habe)! Klar wird das beklanntgegeben, aber das wird wohl nächstes Jahr werden, bis alle ihr Futzies auch bekommen haben.
Nur tut mir bitte einen Gefallen und nennt Euch nicht auf einmal anders als in dieser Liste. Ist eh superschwierig, alle Termine mitzubekommen und wenn Ihr Euch dann noch umbenennt (so wie bei Alex, das habe ich noch nichtmal mitbekommen, weil sie nicht so oft postet), ist es fast unmöglich, Euch noch zuzuordnen.
Was mir noch auffällt, ist daß doch weitaus weniger mitgemacht haben, als ich dachte, denn ich finde kaum jemanden wieder von den Neu-Mamis.
Na ja - kriegen wir schon hin *ggg*. Ich habe ja Euch alle als Hilfe!!!
LG
Tina

Re: HAb dazu noch eine RIESENBITTE!

Hallo Tina,
Alex hat einleiten lassen und dann ist ein KS draus geworden. Sie schreibt hauptsächlich im September Forum.
Wenn ich ehrlich bin, mag ich es nicht, wenn ich ständig an meine Liste erinnern muß. Mittlerweile denke ich, muß das doch bekannt sein. Du kannst ja zur Hilfe die HP Liste nehmen.
Ich werde eh einige verpassen, wenn ich im KH bin.
Macht nichts. Mal schaun, wie nah dran ich an dem heutigen Tag bin *seufz*, noch ist es nicht zu spät *gggggg*
LG Samira
PS: was hast Du eigentlich den ganzen lieben langen Tag gemacht, als Deine Familie weg war??? Mir ist soooooo langweilig!!!! *stöhn* - und das soll ich noch genießen? *seufz*

Hi Samira!
Ich denke, ich werde wohl am Ende alle Fehlenden über's Profil anmailen müssen... Das mit Alex habe ich nicht mitbekommen, weil ich wirklich fast nur hier oder im Kindergartenkinder-Forum lese - sonst nirgends. Danke für die Erklärung mit der Einleitung... Werde ich gleich mal berücksichtigen. War es denn auf eigenen Wunsch oder notwendig? Ich habe mir auch Deine Liste jetzt mal ausgedruckt und war erstaunt, wie viele gar nicht beim Wettbewerb mitgemacht haben.
Kannst Du mir nochmal den Link geben, wo es die Formulare gibt? Dann richte ich auch so eins ein für alle, die entbunden haben (sofern sie beim Wettbewerb überhaupt mitgemacht haben) und das geht dann an mein Profil. Ich krieg ja hier auch nicht alle Geburten mit...
Also ich habe viel gefaulenzt und im Internet herumgesurft, gelesen, Freunde besucht, die selber keine Kinder haben und wo man besser ohne Anhang hingeht und schwupp-die-wupp waren zwei Wochen herum.
Ja - auch Langeweile kann man genießen!!! Erst recht, wenn man sonst immer Streß hat so wie Du, könnte das sehr erholsam für den Körper sein!!!! *wichtigdenfingerheb*!!!!
GLG
Tina

Ahhh ja- dann genieß ich mal das faulenzen. Bin grad der Wanne entstiegen. Mein Mann hat erst um 16.30Uhr Feierabend. Noch sooooooooo lang hin *seufz*
Danach gehts wieder zum FA - Kontrolle.
Von Alex die Kleine lag doch in BEL. Und damit sie nicht zu groß wird, wurde eingeleitet und daraus ist ein KS geworden.
Den Link schick ich Dir übers Profil. Das Anmelden kostet nix. Ich werd noch auf der Kinderzimmer HP auf Deine Seite verweisen, damit sie sich auch gleich bei Dir melden.
LG Samira

Re: Hallo ihr zwei Fleißigen!

Hi,
ich bin ja immer wieder beeindruckt, wieviel Engagement ihr in die Listen und Homepages setzt. Das ist toll und supernett von Euch.
Aber, ich bin auch sehr praktisch veranlagt und kann nur darauf hinweisen, dass ihr einige Mitkugeln jetzt nicht mehr erreicht, denn sie sind privat nicht zwangsläufig verkabelt und melden sich vielleicht erst in 3 Jahren oder gar nicht mehr. Also, wenn sich jemand nicht meldet, hat er kein Interesse oder keine Möglichkeit, weiter bei den Listen mitzumachen.
Ich spreche das deswegen an, weil ich ja auch im Jan-März 2002 Forum bin und da wurde es zu der Zeit, als alle in Mutterschutz gingen schon sehr ruhig (gut, vor 2 Jahren gab es noch weniger PCs in Privathaushalten) und nach den Geburten ist nur noch sehr wenig los. Einige sind auch in das Neugeborenen-Forum abgewandert.
Jedenfalls sind entsprechende Listen nie zuende geführt worden, weil der Input der Forumsmitglieder nicht mehr kam. Es wäre schade, wenn das hier auch passiert. Also erwartet nicht zu viel ... und Tina, setze irgendwann ein Ende-Datum, nach dem Motto: letzte Möglichkeit.
Alles Liebe, ihr Zwei, genießt die letzten Tage,
Gaby

Da hast Du schon recht!!! LG - o.T.

Re: Hallo ihr zwei Fleißigen!

HallO Gaby,
recht hast Du. Aber ich laufe ja nicht jeder hinterher. Wer sich nicht meldet - Pech gehabt ;o)
Ich sehe ja, wer sich nach dem Baby hier noch meldet, und die Mädels frag ich, ob sie Daten haben oder ein Bildchen. Ich frag einmal....
LG Samira

DANKE für Deinen Link zu dem Wettbewerb!!!

Hi Samira!
Ich glaube, es klappt jetzt. Du kannst ja mal probeweise ein Formular ausfüllen...*ggg* - vielleicht stimmt es ja sogar...
LG
Tina

Test erfüllt!!! Mit Hingabe *gg* oT LG

*Kreisch* IT WORKS!!!!

Ach ist das schön, wenn man sich noch über kleine Sachen freuen kann....
Danke und LG
Tina, die schonmal für die Richtigkeit Deiner Angaben die Daumen drückt (habe die mail aber trotzdem gelöscht, also mußt Du ggfs. wiederholen!)

Die Liste ist jetzt auf dem neuesten Stand, wenn ich keine vergessen habe *ups*
LG SAmira

Hallo Tina!
Sorry, ich wollte mich noch bei Dir melden wegen dem ET-Termin für Deine Liste. Aber momentan beschäftigt meine Maus mich dermaßen, dass ich zu nichts gekommen bin. Und dann habe ich gesehen, dass Du mich schon in Deine Liste aufgenommen hast.
Also, ich wollte am Montag (20.10.) einleiten lassen. Cocktail ging nicht wg. BEL. Also haben sie einen Wehenbelastungstest gemacht und meinten, wenn ich bereit bin für die Geburt, gehen die Wehen auch danach weiter. Sie haben aber in der Nacht leider aufgehört. Am Dienstag hatte ich tierische Schmerzen im Oberbauch. Abends habe ich mit meiner Hebi telefoniert und die hat mich gleich ins KKH bestellt. Blutdruck war zu hoch, also Blut abgenommen und im KKH übernachtet (wollte ich eigentlich nicht, weil ich am Mittwoch Geburtstag hatte). Mittwoch Morgen waren der Blutergebnisse da: Gestose! Da am Montag die Leberwerte noch alle in Ordnung waren und 24 Stunden später tierisch hoch (40 und 47 statt 6-8), wollten sie Annika am Mittwoch gleich per KS holen. Eine normale Geburt erschien dem Chefarzt zu riskant, weil er meinte, dass die Plazenta das Kind unter der Geburt wg. der Gestose nicht mehr richtig versorgen könnte. Also habe ich einen KS gehabt. War auch die richtige Entscheidung, weil Annika die Nabelschnur zweimal um den Hals hatte und so nicht auf die Welt gekommen wäre.
Aber es gibt am Ende bestimmt eine Reihe, die näher am Temrin liegen!
GLG Alex + Annika

Hi Alex!
Dann meinen herzlichsten Glückwunsch!!! Hast ja eine aufregende Zeit hinter Dir! Ich hoffe, ansonsten geht es Euch gut und ihr genießt die Zeit als Familie!
GLG
Tina
ET-13
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen