Suchen Menü

Mal ein paar Termine vorschlage zum Treffen!

Hallo!
Also Duisburger Zoo ist ja wohl okay!? So dann wäre ja wohl Nachmittags am besten! Ab wieviel Uhr? Richte mich da gern nach der Mehrfachmamis und Kidds im KiGa! So und Termine schmeiß ich jetzt einfach mal ein paar ein!
Der Mo.17.05.oder Di.´der 18.5., Mi.der 26.5., oder 27.oder 28.5.! Oder lieber erst im Juni?
LG Petti
Bisherige Antworten

Re: Mal ein paar Termine vorschlage zum Treffen!

Hi Petti,
wenns nachmittags ist, können wir an allen Terminen. Sind also wieder mit dabei;-)
Laß es uns lieber im Mai machen, denn im Juni fahren sicher einige in den Urlaub!
LG Bibi

Hi Petti!
Oh Mann ist das gemein... Am 17 Mai hat Celina nen Termin für Hör- und Sehtest um 14.30 Uhr - ich denke vor 16 Uhr wären wir dann nicht im Zoo. Ich könnte aber versuchen, den Termin umlegen zu lassen, falls alle anderen können. Dienstags und Donnerstags hat Celina Schwimmkurs - ich müßte halt mal schauen, ob sie danach zu einer Freundin zum Spielen gehen kann. Und ab 20. Mai kann ich ja bis Pfingsten nicht. Juni ginge noch - wir fahren erst am 26. Juni in den Urlaub.
Bei mir wird es wohl am besten sein, abzuwarten, was ihr alle für einen Termin ausmacht und dann versuchen, etwaige Dinge bei mir zu verschieben, sonst wird es ja echt zu kompliziert.
LG
Tina

huhu,
also Dienstag müssen wir um 18 Uhr zuhause losfahren zum Babyschwimmen...alle anderen Termine gehen ohne Probleme.
lg silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen