Suchen Menü

Mal ehrlich ...

ja, ich weiß man soll erst am 14 Tag nach ES testen. Aber mal ehrlich, wann habt ihr getestet und ab wann war der Test positiv.
Gruß
Maxi
Bisherige Antworten

Re: Mal ehrlich ...

nach 18 tagen, weil ich mit diagnose icsi nie damit gerechnet hätte. als wir frisch schwanger werden wollten, auch immer 12 tage danach *lächelt* nach der diagnose gar nicht mehr...
liebe grüße
katina
5+3

Hi Maxi!
1. Test am Fälligkeitsdatum der Mens = NEGATIV
2. Test 3 Tage nach Menstermin = schwaaaaaaaaaaaach POSITIV
3. Test 5 Tage nach Menstermin = POSITIV
LG
Tina

huhu,
am 24. ZT schwach positiv ( ES müsste so zwischen 12-14. ZT gewesen sein)
am 28.ZT 2 Tests sofort positiv.. einen tag später noch einen... positiv.. grins.. ich hab bestimmt 8 tests aus jucks und dollerei gemacht..lol
LG Chazy

Hallo Chazy und ihr anderen

verräts du mir noch welchen test du gemacht hast?
Ich bin mir eigentlich (!) sehr sicher, daß ich schwanger bin. Einnistunsblutung 5 Tage nach ES, ziehen in der Leistengegend, anders als sonst, ........ .
Ich habe bereits 2 Kinder und fühle mich schwanger.
Jetzt hätte ich halt gern noch einen positiven Test.
Ich habe einen Test von Ebay für 1? das Stück, der war negativ, ich finde ihn aber auch nicht sehr vertrauenswürdig

Re: Hallo Chazy und ihr anderen

huhu,
Ich hatte am 24.ZT meditrol( ab 20 IUI/ml) ..der war schwach. am 28. ZT den Pregtina (auch von ebay*grins* ab 25 IUI/ml) und nochmal den Meditrol.. Obwohl der Meditrol viel empfindlicher ist,zeigte er nicht so stark an, wie der Pregtina.
Welcher ZT bist du denn?
Und welchen Test hast du gemacht?
LG CHazy

Ich bin am 29 ZT, ES war am 19 ZT .
Der Test heißt Clear und ist einfach nur ein Streifen, nix mit Plastik oder so.
Ich habe gerade noch mal nachgesehen, meine erste SS habe ich erst in der 7 Woche bemerkt. Bei meiner 2 SS war der Test am 30 ZT leicht positiv, am 31 dann richtig positiv.
Gruß
Maxi

hallo du!
mit dem ebaytest (cleartest) habe ich 13 tage nach ES positiv getestet. also, bei mir hat der test ganz richtig angezeigt, ich habe eine hohe meinung von ihm!
grüße,
sada 7+3

*hüstel*
Naja, ich hatte ziemlich früh das Gefühl, dass es geklappt hat und habe dann an den Tagen 10. 12 und 13 nach Eisprung mit einem Persona-Teststäbchen herumorakelt. Und da die rechte Linie immer dunkler geworden ist, habe ich am Tag 14 danch einen Testamed gemacht - gut positiv!
LG
Zora

Hallo ! Ich habe den ersten positiven Test 12 Tagen nach ES gemacht und hatte auch eine Einnistungsblutung nach 7 Tagen. Den zweiten Test habe ich dann nochmal nach 3 Tage (also 15 Tage nach ES) gemacht.
Gruß ! Silke 7+5

18 Tage nach ES. Eigentlich nur, damit mein Mann es mir endlich auch glaubt.
Viel früher testen sponsort nur die Pharmafirmen und schwangerer wird man davon auch nicht.
lg Pingu (8+4)

HI!
13 Tage nach ES - Bild findest du in meinem Profil!
LG TINI

am 29. Tag mittags hab ich dick positiv getestet ;-)

Ich wusste den ES genau und erst 17(!) Tage nach ES war der CLEARBLUE positiv!!!!! Eher nicht! Warte noch....spar d. das Geld u. die Nerven! LG Nicole 10.SSW

Nach Fälligkeit der nächsten Regel - (nT)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen