Mal den Hut ziehen muss...
Puuuuuuuh, ich bewundere jede, die Kinder in so geringem Altersabstand hat... Und ich weiß jetzt wieder, dass ich das nicht will.
Musste ich noch loswerden...
winke winke
misspluesch mit Marla
ja ich zieh mit
Aber ich versteh schon ,was du meinst....ich bewunder da auch die Mütters mit zwei kleinen Kindern. Denn das Lieblingsalter von Kindern ist bei mir 2 Jahre *hilfe, das sind ganz "schreckliche" Menschen* ;-), Grüßle Jacqui
Das tut doch mal gut zu lesen :-))! Jaja, so eine Beschreibung könnte ich jeden Tag hier niederschreiben. Meistens ist es ja ganz lustig, man lernt einfach, das Meiste gelassen und mit Humor zu nehmen. Gestern allerdings war meine Jessica (20 Monate) ziemlich krank und wollte nichtmal vom Schoß gehen, damit ich Vanessa (12 Wochen) stillen kann, Vanessa widerum wollte nicht trinken, wenn Jessica so kreischt... So haben dann beide gebrüllt und ich mittendrin :-((. Das sind so Tage, da könnte ich durchdrehen. Und dann liegen sie wieder zusammen grinsend auf der Krabbeldecke (siehe Bild im Profil) und ich denke mir, daß das sicher in ein paar Monaten (oder Jahren?) so richtig nett wird. Spätestens, wenn ich mal nicht mehr Beide füttern, wickeln, an- und ausziehen, rumtragen oder an der Hand nehmen muß... *wennsdochschonsoweitwär*
Liebe Grüße
Kueken
Re: Danke :-) !!
das ist wirklich süß das Bild mit deinen zweien auf der Krabbeldecke. Für etwas "später" find ich so einen Altersunterschied auch superschön. Grüßle Jacqui
Re: Danke :-) !!
LG Bianca mit David (*14.11.2002) und Adrian (*20.11.2003)
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen