Suchen Menü

Mal den Hut ziehen muss...

Gestern war ich babysitten bei der Nachbarin. Der Kleine ist 9 Monate alt und krabbelt wie ein Verrückter :o). Außerdem kann er an der Hand schon laufen. Marla war natürlich mit und hatte nicht sooo gute Laune. Jedenfalls war richtig was los. Den Kleinen hab ich dann noch gefüttert mit Heidelbeerbrei, in den Marla ihre Füße gehängt hat und den Gregor mir liebevoll auf den Arm gepatscht hat. Dann gabs Tränen, weil der Kleine "ei" gemacht hat bei Marla - autsch. Nach 1,5 Stunden war ich fertig mit den Nerven, Marla am Quengeln, der Kleine wollte laufen....
Puuuuuuuh, ich bewundere jede, die Kinder in so geringem Altersabstand hat... Und ich weiß jetzt wieder, dass ich das nicht will.
Musste ich noch loswerden...
winke winke
misspluesch mit Marla
Bisherige Antworten

ja ich zieh mit

naja, so einen geringen Altersunterschied von 5 Monaten schafft man ja auch beim besten Willen nicht *hihi*.
Aber ich versteh schon ,was du meinst....ich bewunder da auch die Mütters mit zwei kleinen Kindern. Denn das Lieblingsalter von Kindern ist bei mir 2 Jahre *hilfe, das sind ganz "schreckliche" Menschen* ;-), Grüßle Jacqui

Hi Ihr Zwei!
Das tut doch mal gut zu lesen :-))! Jaja, so eine Beschreibung könnte ich jeden Tag hier niederschreiben. Meistens ist es ja ganz lustig, man lernt einfach, das Meiste gelassen und mit Humor zu nehmen. Gestern allerdings war meine Jessica (20 Monate) ziemlich krank und wollte nichtmal vom Schoß gehen, damit ich Vanessa (12 Wochen) stillen kann, Vanessa widerum wollte nicht trinken, wenn Jessica so kreischt... So haben dann beide gebrüllt und ich mittendrin :-((. Das sind so Tage, da könnte ich durchdrehen. Und dann liegen sie wieder zusammen grinsend auf der Krabbeldecke (siehe Bild im Profil) und ich denke mir, daß das sicher in ein paar Monaten (oder Jahren?) so richtig nett wird. Spätestens, wenn ich mal nicht mehr Beide füttern, wickeln, an- und ausziehen, rumtragen oder an der Hand nehmen muß... *wennsdochschonsoweitwär*
Liebe Grüße
Kueken

Re: Danke :-) !!

hallo Kueken
das ist wirklich süß das Bild mit deinen zweien auf der Krabbeldecke. Für etwas "später" find ich so einen Altersunterschied auch superschön. Grüßle Jacqui

Re: Danke :-) !!

Ich bedanke mich auch! Es ist Stress pur, aber mein Mann und ich sind ein super Team, da läuft das alles!
LG Bianca mit David (*14.11.2002) und Adrian (*20.11.2003)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen