Mal Hallo sag & Akkupunktur gestern, etc.
gestern hatte ich das 1. mal Akkupunktur..ich hab nicht mal den Einstich bemerkt...sehr relaxt, naja ob das was hilft bin ich ja gespannt. *grübel*
Und seit Mittwoch hab ich schon ganz schön arg Vorwehen...das hat ich in der 1.SS gar nicht. Gestern Abend war es sogar richtig regelmäßig im 20min Abstand und dann wieder weg. Ob der Himbeerblättertee schon wirkt? Ich denke unser Winnie kommt eher, also der bleibt nicht länger drinn...aber die Hoffnung hat wohl Jede Schwangere, Die keinen Bock mehr hat.
*maljammernmuss*...Habt Ihr auch so Eure SS-Klamotten satt? Ich hasse meine Hose...die ist schon so schäbig und luddelig...und ich pass kaum noch in meine Schuhe und kaum noch Hinters Lenkrad! Zudem wollt ich zu gern mal in den Wald nach Pilzen (gibt aber bestimmt keine) suchen, das war letztes Jahr sooooo schön...aber ich trau mir das nicht mehr recht zu. Mmmmh? Es wird Zeit, dass es endlich kommt...in 2 Wochen wäre doch ok. Immerhin hatte es DIE ja schon fast 3kg! Und die Lungenreife ist auch abgeschloßen.
Mädels....erlich, ich habs satt, auch wenn ich die Kugel vermissen werde.
LG Nicole & Winnie 36.SSW
Re: Mal Hallo sag & Akkupunktur gestern, etc.
bin auch schon gespannt auf die Akkupunktur, bei mir dauerts noch etwas bis ich darf.
Ich wünsche mir auch, daß er etwas früher kommt, so 2-3 Wochen, so wie Lara auch damals, da hatte ich gerade angefangen mir zu wünschen daß sie kommt und flops war sie da. Wir haben aber auch etwas nachgeholfen udn fleissig Sex gemacht ;-) - wär auch ein Tip für dich evtl?! GErade wenn du schon Anzeichen hast für einen früheren Start, dürfte das einschlagen. 2 Wochen würde ich aber noch warten mit dem sehnlichen Wunsch, sonst sind die kleinen so müde und träge udn saugen schlecht an der Brust und kriegen schneller Gelbsucht - so wars bei Lara. Also dann noch viel Spaß, hast ja nicht mehr lange!! lg renate 31.SSW, mag aber auch bald nicht mehr diesmal...
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen