Mal Frage an die Beikostmamis!
Sagt mal achtet Ihr auf glutenfrei oder glutenhaltig? Und füttert Ihr noch glutenfrei? Und wenn ja wie lange wollt Ihr darauf noch achten?
LG Daniela und Patricia 21w4t
Re: Mal Frage an die Beikostmamis!
da wir ja noch bei dem Mittagsgläschen sind ist da ja nix drin...und wenn ich mich erinnere darf man das glaub ich ab 7 Monat geben...oder doch ein Jahr..grübel...muss ich nochmal nachschauen...aber ich meine 7 Monate...
lg silke
Re:Ja, in Mittagsgläschen kann das aber auch sein!
Re: Re:Ja, in Mittagsgläschen kann das aber auch sein!
ja da hast du recht...aber Jillian bekommt nur Möhren und Kartoffeln und dann bald Fleisch dazu...mehr nicht..
lg silke
Grüßle Jacqui
Re: Dankeschön!!!!! LG>>>>
Re: @Jacqui
Patricia isst ja Mittags echt Spitze!
Aber wir haben seit ein paar Tagen ja mit Abendbrei angefangen, der schmeckt ihr irgendwie nicht. Ich habe das Gefühl das eingerührte Pulver gefällt ihr nicht. Das Zeug klummt teilweise. Nehme ja Alete-Brei wegen Beba, hatte früher Milupa die waren glaub ich besser. Jetzt wollte ich mal Abendbrei im Glas probieren. Aber da ist fast alles glutenhaltig.
Re: @daniela
Seit Freitag füttern wir ja und Claire hat schon verschiedene Breichen gegessen...und alles prima vertragen..und es macht ihr Spass zu löffeln, wir haben gleich am 2. TAg die ganze Mahlzeit mit Brei ersetzen können.
Von Alete die Milchbreie kenn ich nicht...aber Milupa-Milchbreie kauf ich jettz schon konsequent 8 Jahre durch..mein Sohn udn auch meine Tochter essen die IMMER zum Frühstück. Ich rühr die immer mit so einem klitzekleinen Schneebesen ein..da klummt nie was.
liebe Grüße, Jacqui
Mandy
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen