Suchen Menü

Mal Einschleich. Frage an Mehrfachmamies?

Einen schönen guten morgen ersteinmal. Komme aus dem Maerz-April Forum und erwarte im April mein zweites Kind. Mein Sohn ist dann 19 Monate alt. Kann jetzt schon gut alleine Laufen. Jetzt meine Frage wie habt ihr das mit dem Kinderwagen geregelt. Habt ihr ein aufmontierbaren Sitz angebracht oder habt ihr euch für ein Geschwisterwagen entschieden. Welchen könntet ihr denn empfehlen? Noch eine letzte Frage wie weit waren eure Mäuse auseinander?. DAnke für die Antworten.
LG Nicole+Andre+ Baby inside 25 SSW
Bisherige Antworten

Re: Mal Einschleich. Frage an Mehrfachmamies?

Hi!
Also Leann ist nun 1 Jahr und Jill 5 Wochen, wir haben auf den Kinderagen so einen Geschwistersitz wobei der nur praktisch ist wenn Jill noch klein ist und im Kinderwagen liegen kann und Leann noch nicht all zu schwer ist. Ich denke im Frühjahr/Sommer werde ich einen Geschwisterwagen kaufen da es dann doch besser ist.
LG und alles gute weiterhin für die kugelzeit von Corinna mit Jill Amanda *09.11.03 sowie Leann *10.12.02 und Amy *27.10.98
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen