Maja hat eine Spreizhose !! Wer noch ???
Hat noch ein Kind aus dem Forum eine Spreizhose ???
Ach ja wer will, kann sich auch meine kleine Maus im Profil mal anschauen.
Bis dann
Andrea, Lilli (15M) und Maja (3M)
Re: Maja hat eine Spreizhose !! Wer noch ???
Leon sollte auch eine tragen nach der U2, ich hab ihn nur breit gewickelt (Mullwindel als breiten Steg zwischen die Beine) und dann war zur U3 alles gut. Frag doch mal, ob das auch geht!
LG Conny und Leon 9w1t
Re: Maja hat eine Spreizhose !! Wer noch ???
da für war der Befund zu schlecht, als das breite Wickeln etwas geholfen hätte. Ich hatte als Baby auch eine Spreizhose, und jetzt habe ich den Hüftschaden doch weiter gegeben. Aber wir hoffen das am Dienstag bei der Kontrolle sich die Hüfte soweit eingerengt hat, das wir die Hpse nur noch Nachts, wenn überhaupt tragen müssen. Drücke uns die Daumen für den Dienstag.
schönes Wochnenende
Andrea, Lilli und Maja
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen