Suchen Menü

Magenbeschwerden wer noch???

guten morgen ihr lieben
wer von euch hat eigentlich schon probleme mit sodbrennen?? also bei mir ist es eigentlich kein sodbrennen sondern das ich zu bestimmten tageszeiten relativ viel magensäure kotze (sorry) als erstes dachte ich es würde nur von säuerlichen dingen kommen die ich gegessen oder getrunken habe saft usw. aber nachdem ich sowas weglasse ist es immer noch so...jetzt hab ich die befürchtung das es von der milch kommt die ich trinke....weil sich mein magen danach immer schon so komisch anfühlt.....wer von euch hat vielleicht erfahrung damit und kann mir tipps geben.....also ich kann ja viel ertragen verzicht auf alkohol zigaretten...aber milch ....darauf zu verzichten ist die hölle...
freue mich auf eure meinung....
lieben gruss stef
Bisherige Antworten

Re: Magenbeschwerden wer noch???

Guten Morgen Stef
Deine momentanen Probleme kenn ich ebenso.
Vielleicht verträgst du die milch wirklich nicht, mir macht sie wieder überhaupt nichts. Ich glaube aber fast nicht, denn eigentlich ist sie ja rechtn neutral. Vielleicht probierst mal eine Halbfett Milch. Vielleicht merkst einen Unterschied.
In form von Sodbrennen habe ich eigentlich nichts, eher richtig Magenschmerzen. Sogar beim liegen.
Versuch in der nacht ein bißchen mit erhöhten Oberkörper zu schlafen, dass die MS nicht mehr zurücklaufen kann. Und immer etwas zum trinken nebens Bett stellen.
Alles Gute und ich wünsch Dir gute Besserung.
Liebe Grüsse Anita

Re: Magenbeschwerden wer noch???

Hallo!
Ich habe oft Sodbrennen =(. Ist ein fieses Gefühl. Bei mir kommt es
immer dann, wenn ich zuwenig Gemüse esse. Mit Gemüse essen
bring ich es oft weg, aber nicht immer. Manchmal nützt bei mir
auch ein Glas Milch. Und manchmal hilft nur noch, einfach
schlafen zu gehen ...
Gute Besserung!
Liebe Grüsse, brigitte
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen