Magen-Darm-Grippe :-(
Habt Ihr noch irgendwelche Tips, die bei Durchfall helfen? Und wisst Ihr, ob das wirklich ungefaehrlich fuers Baby ist?
LG Fiona
Re: Magen-Darm-Grippe :-(
ja ich hab noch nen Tipp für dich: nimm Elektrolyte, gibts in der Apotheke in Beutel, z.B. Saltadol, Santalyt oder Oralpädon. Hast du jemand der dir heute noch aus der Notdienstapotheke sowas besorgen kann?
Damit kommst du schneller wieder auf die Beine, da es die fehlenden Mineralien ergänzt, hilft mir immer sehr gut und schadet deinem Baby nicht.
Traubenzucker kannst du auch noch nehmen.
Ansonsten viel, viel trinken, ist dann auch für deinen Kreislauf gut und die Kopfschmerzen müssten auch besser werden.
und das übliche wie Zwieback knabbern und Traubenzucker essen, aber das kennst du ja bestimmt schon.
Wünsche dir eine gute Besserung.
LG Anja
Re: Magen-Darm-Grippe :-(
Mensch, du Arme, erst einmal gute Besserung! Ich hatte das mal während meiner ersten Schwangerschaft und bin für eine Nacht im Krankenhaus am Tropf gehangen, was auch supertoll geholfen hat :-) Deshalb mein Rat: Wenns dir morgen noch immer so mies geht, dann fahr doch noch zur Klinik und lass dich behandeln. So quälst du dich doch nur unnötig...
LG, Sonja
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen