Mag auch endlich was spüren :-(((
gibt es denn hier noch irgendjemand der seinen Zwerg immer noch nicht spürt?
Habe auch noch fast keinen (naja kanz klein) Babybauch.
Bin schon ganz neidisch auf Euch alle.
LG Claudia (21+3)
Re: Mag auch endlich was spüren :-(((
ab und zu rumort es mal und kribbelt, blubbern ein wenig, aber ansonsten.....
Mein Bauch ist dagegen eher beachtlich, ich glaube das hat nichts zu sagen.
LG
Sunny
18+2
ich spür auch noch nix - zumindest nichts wobei ich mir sicher bin, dass es das Krümelchen ist... :-(
Naja, wird schon noch kommen, mein Dok meinte, dass das halt sehr unterschiedlich ist.
Wenn man hier die ganzen tollen Berichte liest, wird man aber schon ein bisserl neidisch, gell?
Alles Gute,
Ursu (20+0)
Ich auch!
Warten wir halt gemeinsam weiter!
Bauch hab ich allerdings schon - aber das hängt im Vergleich wirklich mit den Zwillis zusammen...
LG Kiks
ich spüre meinen Mädchen noch nicht. Der Artz sagt es wird schon kommen. Meine Mama meint, Mädchen lassen auf sich immer warten ;-). Mein Bauch ist dafür schon sehr groß.
LG
Bebita (19+0)
Ja mir geht es genauso! bin heute 19+6 und spüre auch noch nix (das Blubbern und Flattern erwähn ich mal net, weil ich nicht 100%ig weiß, ob es nicht doch der Darm ist).
Ich mach mir so langsam Gedanken, wenn man so liest, dass so viele ihre Kleinen schon richtig intensiv spüren *schnief*
Am Freitag hab ich Feindiagnostik und ich hab so ein bammel davor, aus Angst, dass Mickys Herz nicht mehr schlägt oder sonstewas *zitter*
Na wir werden sehen und versuchen mal optimistisch zu denken!
Viele liebe Grüße aus dem viel zu heißen Erfurt!
schildie
ich fühle mit dir......
Habe auch so gut wie keinen Bauch und spüre auch nichts. Noch nicht mal etwas, was mir evtl. komisch vorkommen könnte.
Da bleibt nur eins: weiter warten!
Liebe Grüße
Kathrin (19+3)
LG Donna & Pünktchen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen