Mag auch endlich was spüren :-(((
gibt es denn hier noch irgendjemand der seinen Zwerg immer noch nicht spürt?
Habe auch noch fast keinen (naja kanz klein) Babybauch.
Bin schon ganz neidisch auf Euch alle.
LG Claudia (21+3)
Re: Mag auch endlich was spüren :-(((
ab und zu rumort es mal und kribbelt, blubbern ein wenig, aber ansonsten.....
Mein Bauch ist dagegen eher beachtlich, ich glaube das hat nichts zu sagen.
LG
Sunny
18+2
ich spür auch noch nix - zumindest nichts wobei ich mir sicher bin, dass es das Krümelchen ist... :-(
Naja, wird schon noch kommen, mein Dok meinte, dass das halt sehr unterschiedlich ist.
Wenn man hier die ganzen tollen Berichte liest, wird man aber schon ein bisserl neidisch, gell?
Alles Gute,
Ursu (20+0)
Ich auch!
Warten wir halt gemeinsam weiter!
Bauch hab ich allerdings schon - aber das hängt im Vergleich wirklich mit den Zwillis zusammen...
LG Kiks
ich spüre meinen Mädchen noch nicht. Der Artz sagt es wird schon kommen. Meine Mama meint, Mädchen lassen auf sich immer warten ;-). Mein Bauch ist dafür schon sehr groß.
LG
Bebita (19+0)
Ja mir geht es genauso! bin heute 19+6 und spüre auch noch nix (das Blubbern und Flattern erwähn ich mal net, weil ich nicht 100%ig weiß, ob es nicht doch der Darm ist).
Ich mach mir so langsam Gedanken, wenn man so liest, dass so viele ihre Kleinen schon richtig intensiv spüren *schnief*
Am Freitag hab ich Feindiagnostik und ich hab so ein bammel davor, aus Angst, dass Mickys Herz nicht mehr schlägt oder sonstewas *zitter*
Na wir werden sehen und versuchen mal optimistisch zu denken!
Viele liebe Grüße aus dem viel zu heißen Erfurt!
schildie
ich fühle mit dir......
Habe auch so gut wie keinen Bauch und spüre auch nichts. Noch nicht mal etwas, was mir evtl. komisch vorkommen könnte.
Da bleibt nur eins: weiter warten!
Liebe Grüße
Kathrin (19+3)
LG Donna & Pünktchen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen