Suchen Menü

Macht Ihr noch Sport??

Hallo zusammen,
ich quäle mich immer noch so ein-bis zweimal die Woche ins Fitnesstudio, und hinterher fühle ich mich immer richtig gut. Natürlich mache ich keine Bauchübungen mehr und auch sonst lasse ich es ruhig angehen. Leider läuft mein Vertrag zum Monatsende aus, ich weiß nicht, ob ich ihn nochmal verlängern soll...Was macht Ihr denn noch so? Grade wenn man den ganzen Tag im Büro hockt braucht man ja irgendeinen Ausgleich...
LG
Maike 26. Woche
Bisherige Antworten

Re: Macht Ihr noch Sport??

Mein Sport heisst Timo und ist 2 Jahre alt...nein, im Ernst, schaff ich weder zeitlich noch körperlich, diese 2. SS fordert mir irgendwie alles ab. Aber vielleicht bin ich gerade deshalb so schlapp. Ich ziehe den Hut vor dir, versuch es doch noch ein wenig beizubehalten!! Jetzt kann man ja auch noch super radfahren, schwimmen, etc.
LG
Nicole 26.SSW

Tja das kenne ich. Mein Sport heißt Jannik,ist 2,5 Jahre alt und will im Moment einfach nicht von Papa getragen werden, d.h. 14kg Lebendgewicht stämmen, 2x täglich das Lieblingsspielzeug unter der Chouch hervorholen, jede Menge Wäsche und viel Sandkastenspielen und Spielplatzgehen.
Fitnesstudio- was war denn das?
Ich muss sagen, auch mir wird zur Zeit alles abverlangt. Gott sei dank schläft mein Zwerg mittags noch.
Cindy

Schwimmen (jetzt fürs erste nicht, aber ab nächster Woche wieder) + Spazierengehen, mehr geht nicht, da mein Herz recht schnell schlapp macht.
Tut aber ganz gut, so ein bißchen Bewegung und Schwimmen hilft super gegen Rückenschmerzen...
LG Helen

Nein...

ich pers. mach keinen Sport...aber da Du sportlich bist kannst Du ruhig so lange Du und Dein Baby dabei wohl fühlen das abgespeckte Programm durchaus weiter genießen. Oder umsteigen auf Radfahren, Schwimmen...! Da Du es gewöhnt bist schadet es Dir auch nicht, so lange du es nicht übertreibst.
LG Corinna 24.SSW (ET-116)

Nein,...

nein ich auch nicht.
Mein Herz ist jetzt im Moment nicht sehr gut drauf, ich krieg sofort richtig Herzklopfen und es beginnt zu rasen.
Liegt aber sicher auch an den Temperaturen.
LG Anita

Mache auch kein Sport, nur wenn ich Lust hab, mal schwimmen gehen und sonst täglich kleinen Spaziergang.
LG Dani, 26.SSW

Re: Ja klar !!!!

Hallo Maike
ja klar mach ich noch Sport. Fahre noch regelmässig mit dem Rennrad und gehe immer noch ins Aerobic, was ich auch die nächsten Monate noch tun werde. Also nicht aufgeben, auch wenn es jedesmal überwindung kostet. Aber wie du schon gesagt hast danach fühlt man sich richtig gut.
LG Pearl 23.SSW

Ja, aber anders ...

Hi!
Habe vor der SS sehr viel trainiert (Sportklettern: 10 Stunden Hallentraining, Wochenende draußen Klettern, 2-3 Mal pro Woche Laufen). Damit habe ich aber gleich aufgehört und auf Wandern, Spazierengehen, Radfahren umgestiegen.
Habe auch 2 Segeltörns gemacht.
Zur Zeit gehe ich zu Fuß in die Arbeit (8-10km am Tag und mein Kreislauf ist bei deiser Hitze noch immer OK.
Mit der Schwangerschaftsgymnastik (Vorbereitungskurs) beginne ich erst in der 30.SSW.
LG
DoubleL 25.SSW

Ja klar, ich bin Wasserballerin und bin im Training noch dabei. Habe jedoch die letzten Turniere und Trainingsspiele ausgelassen . Da wird einem dann doch zu oft in den Bauch getreten oder geschlagen (ausversehen versteht sich ;) ).
Aber das Schwimmen und vor allen Dingen die Beinarbeit Uebungen tun so gut, das gebe ich wohl erst auf wenn ich Wehen bekomme ;)
LG Katja 22 SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen