Macht Ihr noch Sport??
ich quäle mich immer noch so ein-bis zweimal die Woche ins Fitnesstudio, und hinterher fühle ich mich immer richtig gut. Natürlich mache ich keine Bauchübungen mehr und auch sonst lasse ich es ruhig angehen. Leider läuft mein Vertrag zum Monatsende aus, ich weiß nicht, ob ich ihn nochmal verlängern soll...Was macht Ihr denn noch so? Grade wenn man den ganzen Tag im Büro hockt braucht man ja irgendeinen Ausgleich...
LG
Maike 26. Woche
Re: Macht Ihr noch Sport??
LG
Nicole 26.SSW
Fitnesstudio- was war denn das?
Ich muss sagen, auch mir wird zur Zeit alles abverlangt. Gott sei dank schläft mein Zwerg mittags noch.
Cindy
Tut aber ganz gut, so ein bißchen Bewegung und Schwimmen hilft super gegen Rückenschmerzen...
LG Helen
Nein...
LG Corinna 24.SSW (ET-116)
Nein,...
Mein Herz ist jetzt im Moment nicht sehr gut drauf, ich krieg sofort richtig Herzklopfen und es beginnt zu rasen.
Liegt aber sicher auch an den Temperaturen.
LG Anita
LG Dani, 26.SSW
Re: Ja klar !!!!
ja klar mach ich noch Sport. Fahre noch regelmässig mit dem Rennrad und gehe immer noch ins Aerobic, was ich auch die nächsten Monate noch tun werde. Also nicht aufgeben, auch wenn es jedesmal überwindung kostet. Aber wie du schon gesagt hast danach fühlt man sich richtig gut.
LG Pearl 23.SSW
Ja, aber anders ...
Habe vor der SS sehr viel trainiert (Sportklettern: 10 Stunden Hallentraining, Wochenende draußen Klettern, 2-3 Mal pro Woche Laufen). Damit habe ich aber gleich aufgehört und auf Wandern, Spazierengehen, Radfahren umgestiegen.
Habe auch 2 Segeltörns gemacht.
Zur Zeit gehe ich zu Fuß in die Arbeit (8-10km am Tag und mein Kreislauf ist bei deiser Hitze noch immer OK.
Mit der Schwangerschaftsgymnastik (Vorbereitungskurs) beginne ich erst in der 30.SSW.
LG
DoubleL 25.SSW
Aber das Schwimmen und vor allen Dingen die Beinarbeit Uebungen tun so gut, das gebe ich wohl erst auf wenn ich Wehen bekomme ;)
LG Katja 22 SSW
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen