Suchen Menü

Macht Ihr noch Sonnenbank ???

Bin jetzt in der 9 SSW und möchte nochmal gerne unter die Sonnenbank.
Was haltet Ihr davon ???
Bisherige Antworten

Re: Macht Ihr noch Sonnenbank ???

Hallo-also eigentlich geht es bei den ´Sonnebänken ja um Vermeidung der Wärmeentwicklung,da die Strahlen wohl nix ausmachen sollen.Soweit ok.Aber:Bei "meinem "Sonnenstudio ist es zB so,dass ausgerechnet eine der stärksten Bänke(die ich fast immer benutzt habe)KEINE Wärmeentwicklung hat,sogar die Glasoberfläche bleibt kalt.Dafür sind die Strahlen hammermässig.Ich habe nun für mich beschlossen erst mal nur vor den Oberkörperbräuner zu gehen,der so in etwa in Taillenhöhe endet.Ist mir so am sichersten.Könnte natürlich auch ganz verzichten,aber ich vertrau mal meinem FA (und gleichzeitig altem Chef)dass es nicht schadet.Auf den Seiten von 9Monate findest du übrigens die selbe Aussage.LG Sabine

Mir kribbelts auch in den Fingern, aber ich gehe
nicht mehr ins Solarium. Das ist mir trotz "grünem
Licht" zu riskant. Ich bemühe mich, oft genug
(Mittagspause und abends) raus zu kommen und hoffe,
daß ich da ein bischen Farbe abkriege.
Ute 9+1

Mein FA hat mir geraten, es sein zu lassen. Nicht weil es dem Kind schadet, sondern weil man in der Schwangerschaft gerne so hässliche Flecken bekommt. Aber wen das nicht stört ... *grins* War in der letzten SS auch ein paar Mal und hab keine bekommen. Muss also nicht sein.
lg Pingu(8+5)

Ich bin zwar käseweiß im Moment, mir wird aber schon übel, wenn ich nur an die Hitze denke, die sich darunter entwickelt. Also wenn ich Lust hätte würde ich auch gehen (natürlich nur ab und zu), aber mir steht wirklich gar nicht der Sinn danach. Ich hoffe auch auf die natürliche Sonne - wenigstens im Gesicht schonmal.
LG
tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen