Suchen Menü

Macht Ihr Euch auch manchmal den Spaß...

...und blättert in unserem Forum gaaaanz weit zurück zu den Anfängen unserer Schwangerschaft?
Ich finde das immer soooo schön...die ganzen alten Sorgen, das ewige 'Oh nein, ich fühle mich gar nicht schwanger' oder 'Hilfe, mir ist nicht übel' *grins*
Da wird frau richtig ein bisschen melancholisch!
LG
~Nahele~ (jetzt nur noch 5 Wochen bis zum ET...*seufz*)
Bisherige Antworten

Re: Macht Ihr Euch auch manchmal den Spaß...

jetzt wo dus sagst...... *schwelg*
habe grad einen beitrag gefunden, wo du auf knusperjoghurt standest! :-) jetzt wohl auch wieder, was?! :-)))
und nicht zu vergessen:
- ward ihr schon beim FA?
- was sieht man bei 4+6
- wie oft bekommt ihr US?
- hilfe, habe schmierblutungen
- wann outet ihr euch?
hach, und nun haben wir es bald geschafft....:-)))
lg, sada

Hihi, den hab ich auch grad gelesen...guter Plan eigentlich - nur werde cih jetzt die Birnen durch Nektarinen ersetzen. ;o)))
Traurig finde ich nur, dass sich regelmäßig wieder die Mamis verabschieden...wir haben echt Glück, dass bei uns alles so prima läuft! *nicht mehr so viel jammern will*
Lieben Gruß
~Nahele~

Hallo Nahele,
Ich bin es die TinaE von damals.Ich denke wir haben uns(Sternenkindermütter)vom Schreiben verabschiedet....aber ich lese immer mal wieder Eure Pastings.Es ist trotz Trauer schön von Euch mitzubekommen wie es bei Euch weitergeht.Und es wird auch bei uns irgendwie weitergehen.
Es ist schön dass wir alle trotzdem nicht vergessen werden und immer wieder an uns gedacht wir.Das stärkt.
Ich hoffe für Euch wirklich alles Gute.Es ist wundervoll zu hören wie es sich alles bei Euch entwickelt.
Danke,dass Du an uns denkst.
Passt auf Euch alle auf.
Gruß Tina

Schön, von Dir zu lesen! :o)

Hallo Tina,
ja, manchmal muss man sich einfach mal vor Augen führen, wie viel Glück man doch gehabt hat...und dann bleibt einem manchmal einfach das Jammern im Halse stecken.
Ich denke, es wird sich für alle der richtige Weg auftun - mit ganz vil Freude und Zufriedenheit...ganz besonders für die, die so arg leiden und trauern mussten, wie Ihr Sternenkindermamis.
Ich knuddel Dich,
~Nahele~

Bisher war ich ehrlichgesagt zu faul zurück zu blättern *g* Aber werde ich vielleicht demnächst auch mal machen. Ich finde, gerade bei solchen Dingen (oder auch wenn man in die jüngeren Foren guckt), sieht man wie sich alles entwickelt. Die einzelnen Stadien, die wir zusammen erlebt haben und erleben, die Probleme und Wehwehchen.. Und jetzt? Jetzt ist das Ende schon in Sicht.. uah.. Ich meine, ich bin zwar eine die zu den Schlußlichtern hier gehört, aber dennoch, es wird langsam greifbar. Aber was solls, danach ziehen wir eben in ein neues Forum um und erleben ganz neue Dinge *schondrauffreu*
Na und wer weiß, vielleicht treffen die einen oder anderen hier aus dem Forum sich auch in ein paar Jahren wieder in einem anderen "Entbindungstermin-Forum"? Bin schon gespannt :)
Liebe Grüße,
Nat 28+ habs vergessen, 5 glaub ich *g*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen