Macht Ihr Euch auch manchmal den Spaß...
Ich finde das immer soooo schön...die ganzen alten Sorgen, das ewige 'Oh nein, ich fühle mich gar nicht schwanger' oder 'Hilfe, mir ist nicht übel' *grins*
Da wird frau richtig ein bisschen melancholisch!
LG
~Nahele~ (jetzt nur noch 5 Wochen bis zum ET...*seufz*)
Re: Macht Ihr Euch auch manchmal den Spaß...
habe grad einen beitrag gefunden, wo du auf knusperjoghurt standest! :-) jetzt wohl auch wieder, was?! :-)))
und nicht zu vergessen:
- ward ihr schon beim FA?
- was sieht man bei 4+6
- wie oft bekommt ihr US?
- hilfe, habe schmierblutungen
- wann outet ihr euch?
hach, und nun haben wir es bald geschafft....:-)))
lg, sada
Traurig finde ich nur, dass sich regelmäßig wieder die Mamis verabschieden...wir haben echt Glück, dass bei uns alles so prima läuft! *nicht mehr so viel jammern will*
Lieben Gruß
~Nahele~
Ich bin es die TinaE von damals.Ich denke wir haben uns(Sternenkindermütter)vom Schreiben verabschiedet....aber ich lese immer mal wieder Eure Pastings.Es ist trotz Trauer schön von Euch mitzubekommen wie es bei Euch weitergeht.Und es wird auch bei uns irgendwie weitergehen.
Es ist schön dass wir alle trotzdem nicht vergessen werden und immer wieder an uns gedacht wir.Das stärkt.
Ich hoffe für Euch wirklich alles Gute.Es ist wundervoll zu hören wie es sich alles bei Euch entwickelt.
Danke,dass Du an uns denkst.
Passt auf Euch alle auf.
Gruß Tina
Schön, von Dir zu lesen! :o)
ja, manchmal muss man sich einfach mal vor Augen führen, wie viel Glück man doch gehabt hat...und dann bleibt einem manchmal einfach das Jammern im Halse stecken.
Ich denke, es wird sich für alle der richtige Weg auftun - mit ganz vil Freude und Zufriedenheit...ganz besonders für die, die so arg leiden und trauern mussten, wie Ihr Sternenkindermamis.
Ich knuddel Dich,
~Nahele~
Na und wer weiß, vielleicht treffen die einen oder anderen hier aus dem Forum sich auch in ein paar Jahren wieder in einem anderen "Entbindungstermin-Forum"? Bin schon gespannt :)
Liebe Grüße,
Nat 28+ habs vergessen, 5 glaub ich *g*
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen