Suchen Menü

Machen eure das auch?

Huhu! :)
Immer wenn Besuch da ist oder auch wenn Miriam's Papa abends nach der Arbeit da ist und sie Miriam auf dem Arm haben, schaut sie immer wo ich bin, und wenn sie mich sieht, dann strahlt sie. Sie lässt mich aber auch nicht aus den Augen, und irgendwie hab ich das Gefühl dass sie zurück zu mir auf den Arm will. Machen eure das auch? Ich finds so goldig, mir geht jedesmal das Herz auf :)
Und.. naja, klingt jetzt vielleicht irgendwie fies, aber ist es nicht ein superschönes Gefühl wenn die Kleinen bei jemand anderem auf dem Arm anfangen zu weinen und wenn man sie dann selbst hochnimmt, hören sie sofort auf?
So.. ich geh dann mal wieder zu meiner kleinen Knutschkugel, ich bin mindestens genauso verschmust wie sie :)
GLG,
Nat + Knutschkugel Miriam
Bisherige Antworten

Macht Silvana ganz genau so..

Wenn sie jemand einfach so nimmt, habe ich das Gefühl, sie sucht wo ich bin und wenn sie dann geschnallt hat, daß sie nicht bei mir auf dem Arm ist, fängt sie an zu weinen. Ich hoffe, das verflüchtigt sich bald *ggg*. Ich will kein "Mama-Kind" *lach*. Aber ich nehme sie auf jeden Fall wieder zurück und zwinge sie nicht, woanders auf dem Arm zu bleiben.
GLG
Tina

Re: Machen eure das auch?

Hallo Nat,
oh ja, vor allem, wenn sie bei meiner Schwiegermutter zu weinen anfängt. Da geht´s mir richtig gut, auch wenn das jetzt fies und gemein ist. Natürlich nehm ich sie sofort wieder und schon ist Ruh *g*.
Ansonsten ist mir aber auch aufgefallen, daß sie meinen Mann auch aufmerksam beobachtet, wenn ich sie halte.
LG Helen

Stimmt - DAS macht Silvana auch *ggg* LG--->

Jajajajajajajaja!!!!!!!!!

Das macht Leon auch und ich LIEBE ihn dafür! Allein die Schippe, die er zieht, als könne ein LKW darauf wenden und dann ein Schrei, als hätte ihn jemand ins Bein gebissen!
*hach*
Gutes Kind!
LG Conny

Re: Jajajajajajajaja!!!!!!!!!

Huhu :o)
Ooooh jaaaaa, das macht Jonas auch *schmacht* Und wie Du sagst...auch wenn's vielleicht gemein ist, aber ich find das auch suuuperschööön!!! Da freut sich doch das Mutterherz ;o)
GGLG an Dich und Miriam
von Stephie und Penntüte Jonas (heute schon 12W1T alt!)
PS.: Mal dumm frag...ist Jonas dann jetzt 12 Wochen alt? Nee oder? Ist wie in der SS, gell? Also 13 Wochen?? Hier machen mich alle kirre und jeder rechnet was anderes *aaarghs* :o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen