Machen Eure das auch? *ganzbesorgtbin*
Ich habe ihn jetzt erst mal in sein Bettlein gelegt und die Musik an... aber das hielt genau 10 Minuten... Ich weiß wenn ich ihn rausnehme kreischt er weiter...
Hunger und volle Windel können es nicht sein... Zähnchen sehe ich auch noch keines... aber vielleicht schubt er ja...
Er wird morgen 17 Wochen alt...
Habt Ihr nen Rat? oder könnte das etwas Ernsthaftes sein. Müssen am Donnerstag eh zum Kinderarzt...
LG
Bärlesmama, die total am Rad dreht
Re: Machen Eure das auch? *ganzbesorgtbin*
In de KiWa oder ins Auto und spazieren fahren? Oder der Fön-Trick? Hm, sonst weiß ich im Moment auch nix!
Übrigens schläft Felix wieder viel besser ohne den ollen Schlafsack! Den haßt er wohl, weil er jetzt auch mal gerne auf der Seite liegt!
Viel Glück und GLG Petti&Felix
Re: Machen Eure das auch? *ganzbesorgtbin*
genauso hatten wir es auch. mittlerweile ist es tagsüber besser. irgendwie hat sie es drauf, sich die augen zu reiben und ich leg sie dann ins bett, sie bekommt zum einschlafen kurz den schnulli und ich leg ihr meine hand an die wange/schläfe...dann geh ich raus und sie schläft...
ich weiß nicht, aber ich glaube, da müssen sie durch....sorry, aber helfen konnte ich wahrscheinlich nicht wirklich, außer dass es bei uns irgendwann vorbei war und sie das schlafen "akzeptiert" hat
gruß vera
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen