Mache mir etwas Sorgen... :-(
LG von Kiks mit Jonas und Niklas (11 Wochen)
Re: Mache mir etwas Sorgen... :-(
also ich würde mir keine Sorgen machen an Deiner Stelle, jedes Kind ist eben anders. Dean schaut mich auch nicht direkt an wenn ich zu nah an ihm dran bin, dann schaut er auch eher über mich drüber. Wenn ich dann weiter weg bin schaut er mich schon an.
Also ich glaube nicht das er weitsichtig ist, aber wenn Du sicher gehen willst, dann kannst Du ja bei Deinem nächsten KiA Termin mal nachfragen.
LG Marion
Leider konnte ich Dir nicht sonderlich helfen, denke ich, aber ich habe es versucht *zwinker*
GLG Katchen und Nele (10W)
Sprich doch den Kinderarzt beim nächsten mal darauf an. Es heisst aber, glaub ich, bis 3 Monate ist alles möglich ... Jonas hat also noch etwas Zeit. Schielt er auch? Kann er den Kopf gut drehen?
LG Rita
Werden auf jeden Fall dem KA mitte März Bescheid geben.
LG Kiks
GLG
Tina&Silvana etwas über 3M
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen