Suchen Menü

Mach mir ein wenig Sorgen um Elena 5W+2T

Hallo,
komme kaum noch vor dem Computer, seit zwei Tagen ist Elena wieder total unruhig. Mein Mann meint, sie würde nicht satt werden, aber nachts schläft sie ja mindestens 5 Stunden und ich würde gerne die PRE Nahrung weitergeben.
Gestern hat sie viel geschrien und sich dauernd wach und schlafend den Körper gereckt als ob ihr irgendwas weh tun würde. Sie hat auch kaum geschlafen, so dass sie abends natürlich total übermüdet war, aber irgendwann ist sie dann doch eingeschlafen.
Heute hat sie während des Mittagsschläfchen viel geweint und hat sich wieder gereckt und die Hände durchs Gesicht gerieben. Ich habe versucht ihr gut zuzureden, geholfen hat aber nur, wenn ich sie auf meinen Bauch gelegt habe, dann war sie ruhig.
Kann es schon wieder ein Wachstumschub sein oder was meint ihr? Jetzt schläft sie gerade zum ersten Mal ganz ruhig im Laufgitter neben mir mit Musik von Dido (white flag) als ob nichts gewesen ist.
Vielen lieben Dank für Eure Antworten.
LG Suzi
Bisherige Antworten

Re: Mach mir ein wenig Sorgen um Elena 5W+2T

ein wachstumsschub findet zwischen der 4. und der 6. woche statt...
kann also durchaus sein. und satt ist sie, sonst würde sie nicht so lang schlafen.
lg katina

Re: Mach mir ein wenig Sorgen um Elena 5W+2T

Hallo Suzi,
ach Mensch *DicherstmalindenArmnehm*. Vielleicht ist es wirklich nur ein Wachstumsschub oder sie hab Bauchweh. Satt wird sie schon sein, daran habe ich keinen Zweifel. Macht Ihr denn was mit ins Fläschchen (Lefax oder Sab)? Wünsch Dir ganz doll, dass das bald vorbei geht, die Kleine wieder zur Ruhe kommt und Du wieder schnell wieder hier ins Forum kannst.
GLG Suse mit Maximilian 9W+4T
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen