Mach mir echt Gedanken---WEHEN?
Gestern war ja FA-Termin und da hat er den Mumu abgetastet und erst komisch geguckt, weiter getastet so hin und her und dann plötzlich...alles ok! Ich hab ihm das auch gesagt und er meinte dazu nichts weiter!
Ich hab keinen großen Stress und nehm auch schon seit 4 Wochen Mg100!
Was denkt Ihr darüber? Ich bin ratlos...manchmal kann ich gar nicht laufen!
LG eure Nicole & Winnie 24.SSW (seit heut)
Re: Mach mir echt Gedanken---WEHEN?
Habe ich aber auch und meine, daß es in der ersten SS erst nach der 30. Woche angefangen hätte... Andererseits bin ich jetzt ja nicht mehr auf der Arbeit wie damals und viel zu Hause und auch öfters auf der Couch tagsüber *ggg*, da mache ich mir wahrscheinlich auch öfter Gedanken bzw. achte verstärkt drauf. Aber diesen Druck habe ich auch - besonders nach irgendwelcher körperlichen Tätigkeit. Bisher geht er aber immer wieder weg, was mich (noch) beruhigt. Anfang August wollen wir ins Allgäu in den Urlaub fahren - bin mal gespannt, ob ich überhaupt noch "wandern" gehen kann....
LG und nicht zuviel Sorgen machen
Tina
21. SSW
@Tina
wandern kannst Du vergessen *ggggg*
Das kann ich ja nicht mal mehr *hihihi* ich schnauf schon bei 500 m bergauf wie sonst was. Oder ihr nehmt Euch kleine Wanderungen vor. Bei uns gibt es aber auch Almen, die liegen nicht so weit oben. Oder ihr fahrt mit dem Lift. ;o)
Ansonsten geht schwimmen im Bergsee, kann ich nur empfehlen ;o)
VLG Samira & Mäuschen, die nur noch radln oder schwimmen ;o)
Re: @Tina
LG
Tina
Bad Reichenhall, Berchtesgaden.... wenn Dir das was sagt. 15km von Salzburg....
VLG Samira
Da in der Nähe hat meine Schwester mal vor ewig langer Zeit gewohnt/gearbeitet (Marktschellenberg? Oder so ähnlich - gibt es das? Ist schon so lange her...). Wir waren dann in Berchtesgaden irgendwo mal in einem Salzbergwerk, als ich ca. 10 war. Hat mir total gut gefallen und ich fand es super-spannend...*erinner*
Schöne Gegend!
LG
Tina
Muß jetzt meine Kurzen "abfertigen" und ins Bett bringen.
Bis dann *winke*
VLG Samira
Wo wollte Ihr denn im Allgäu hin *neugier*????
LG Corinna 20.SSW
Meine Schwester wohnt und arbeitet in Oberjoch Nähe Sonthofen. Da wollen wir hin...
LG
Tina
Viel Spaß im Allgäu, LG Corinna
LG
Tina
LG Corinna
mach dir keine sorgen, ich kenne das auch sowohl von meiner ersten schwangerschaft wie auch von der jetztigen. okay habe auch das gefühl das es dieses mal eher angefangen hätte, ist vieleicht auch von kind zu kind verschieden. habe mal meinen fa darauf angesprochen und der sagte das kann man vom zweiten bis zum letzten monat immer wieder haben , er nannte das wilde wehen, sagte das die mutterbänder so sich auf die geburt vorbereiten und das es verschieden intensiv und oft vorkommen kann.
alle gute und lg
däni 18 +2
Denke daran, daß jede Übungswehe die Gebärmutter trainiert.
Gute Besserung und liebe Grüße,
Nicole 16+2
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen