MYTHOS BABYBAUCH....die Auflösung.Es wird ein.....
Erst mal schönen guten Morgen...
Einige von Euch haben mir letzte Woche so tolle Geschichten geschrieben. Die Frage war: spitzer Bauch = Junge und Uebelkeit und runder Bauch = Mädchen.
Alle Leute die mich kennen haben mir gesagt es wäre ein Bub.
Ich und mein Mann jedoch haben auf ein Mädel getippt.
Gestern dann die Ueberraschung beim US!!!!
Ein kleines "Zipfeli" das sich sanft im Fruchtwasser hin und her bewegt hat.
Im ersten Moment war ich geschockt, denn ich habe mich so auf ein Mädel eingestellt. Trotzdem freuen wir uns rieeeeeesig. Nun ein weiteres Problem: der Name.
Hiiiiilfe wer weiss einen tollen Jungenname??????
Meinem Mann gefällt Maximilian ganz gut und mir Levin.
Wer hat noch solche schönen Namen im Angebot?
Vielen Dank
Liebe Grüsse von der immmer noch schockierten Stefanie*gg*
25. SSW mit "Zipfeli" im Bauch.
Re: MYTHOS BABYBAUCH....die Auflösung.Es wird ein.....
Wegen dem Namen, Maximilian ist in der Hitliste der Namen ziemlich weit oben. Da heißen dann viele im Kindergarten oder in der Klasse gleich und das ist nicht so toll. Und Levin würde mich immer an Lenin erinnern, vor allem, wenn man unsauber schreibt. Ich bin mehr so für die deutschen Namen, finde aber auch keinen, der nicht in der Hitliste steht und zu meinen beiden Großen (Georg und Konrad) passt. Paul Richard war mal mein Favorit, aber in der Nachbarschaft ist vorigen Monat ein Paul geboren worden, fällt also auch weg.
VLG gretel 31.SSW
hab mich mal vom Nachbarforum (Jan/Feb) eingeschlichen...
Ich bin mit Zwillingen SS und mein Mann will auf keinen Fall wissen, was es wird. Tja, ich bin zwar neugierig, aber ich verrate mich sehr schnell, deshalb haben wir jeweils 2 Namen ausgesucht (also zweimal Jungennamen und zweimal Mädchennamen).
Ich wollte Dir nur ein paar Vorschläge machen, da ich lange gesucht und überlegt habe. Bin nämlich schon 18mal Tante, und da muss man aufpassen, dass es einen Namen nicht zweimal gibt ;-)))
Also, ich zähle mal auf, vielleicht gefällt Dir ja einer...
Simon, Daniel, Johannes, Andreas, Lukas, Julian, Christoph, Raphael, Markus, Fabian, Manuel, Michael, Marcel, Niklas, Konstantin, Martin, Noah, Elias, Philip,
Also, ich gebe zu, ich stehe nicht so auf die Neumodischen Namen, wo man nicht genau weiss, ob es ein Mädel oder ein Bub ist *g*...
Alles Gute und Liebe, auch bei der Namenssuche ;-)
Mona (19. SSW)
Schon komisch .... mir ging es auch so wie Dir. Alle haben mir eingeredet, dass es ein Mädchen wird. Und als der Arzt dann gesagt hat, das da ein kleiner Pipimann rausschaut. War ich auch geschockt. Eingelich weiß man doch, dass die Chancen 50:50 stehen und trotzdem......
Woher kommt das ? Ist da doch ein gewisser Wunsch dahinter. auch wenn immer alle behaupten (auch ich), dass es einem ja eigentlich wurscht ist.
Natürlich freu ich mich jetzt trotzdem riesig auf unseren kleinen David ?!?!?!?
Gruß
Antonia
SSW 31
Levin Maximilian!
LG Conny&Krauselinchen, das im Falle eines Zipfels ein Leon Maximilian wird, 23+1
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen