MORGEN komm ich zu Euch hihi
Am Freitag (24. ZT) hab ich den ersten Test gemacht.. jou positiv.. hihi und heute am 28.ZT nochmal so 5 stück..astrein positiv.. siehe Profil.
nun bet ich natürlich wie ne blöde ,dass die Regel morgen NICHT kommt,was ich nicht glaube.
Und dann tret ich morgen bei euch ein.. hihihi.. tschakkaa...
Ich bin 20 und mein Sohn ist 13 Monate alt, und der Abstand so kurz ist zwar geplant, aber wir waren doch wieder überrascht wie schnell das ging.
Wir wollten eigentlich grade erst anfangen zu Üben für´s Üben :-).
Also büdde nehmt mich herzlichst auf...
Liebe Grüße Antje
Ich sag euch morgen ob die blöde rote da ist, oder nicht.
Aber ich denke eher nicht, weil eindeutiger als die Tests geht es nicht. bei dem einen ist die ss-linie sogar dicker als der kontrollstrich..hui
Re: MORGEN komm ich zu Euch hihi
Re: Herzlich Willkommen Antje!!!!!! *freu* SSW5+3
DANKÄÄÄ !! Seid voll Liebe!!Freu mich auf euch!!
Herzlich Willkommen und schöne Schwangerschaft o.T
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen