MORGÄÄÄN! Kaffee hinstell, Streichhölzer rausleg..
noch jemand so ein Langschläfer wie Marla? *gähn*
5.15 Uhr Mama, aufsteeeeeehn! Klar mein Kind, gern *huaaaa*
müde, genervte Grüße
misspluesch mit Kurzschlafkind Marla
Muss ich erst Nutella rausholen, bevor...
Marla ist jetzt wieder eingeschlafen, ein Hoch auf die Milupa-Einschlaf-CD. Und ich? Ich langweil mich, Papa pennt auch noch, kann also auch nicht räumen und tun...
langweilige Grüße
misspluesch
*trommel*nägelknaupel*langweil*ggg* ot
Re: *trommel*nägelknaupel*langweil*ggg* ot
Ich vergnüge mich lieber mit "kalorienärmeren" Dingen. :o) Bin doch bei der Abspecktruppe.
Hast du meinen Vorschlag gelesen? War eine spontane Idee von meinem Mann, aber der Spruch würde nicht passen. Elias hat fast immer gute Laune. Aber witzig find ich den Spruch trotzdem. *g*
GLG Verena
Schon fertig gefrühstückt Plüschhäschen?
versteh ich nicht, wieso Du Nutella frühstückst. Dachte immer Hasen futtern Möhren *grins*.
Ja, ich hab auch so ein Kurzschlafkind, aber war nicht am Computer. Schade, sonst hätten wir eine Morgen-Chatrunde einlegen können. Ich bin aber richtig müde und kann kaum meine Augen offen halten. Werd sehen, dass ich jetzt meinen Mann aus dem Bett geprügelt bekomme und dann eine Mütze Schlaf nachholen.
GLG Suse mit Maximilian
P.S. War Marla wieder so früh wach, weil sie geübt hat? *lach*
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen