Suchen Menü

MORGÄÄÄÄÄN *kreisch*

NAchdem Silvana um halb 6 ihr Frühstück wollte, bin ich gleich aufgeblieben, weil ich in ca. 15 min eh weitermachen muß. Jetzt geh ich noch mal schauen, was ich gestern Abend so alles verpaßt habe und hüpf dann unter die Dusche. Krieg nachher Frühstücks-Besuch von einer Bekannten mit einjähriger Tochter. Ich weiß zwar nicht, ob die schon läuft, aber beim letzten Besuch vor längerer Zeit konnte sie schon um den Tisch herumlaufen mit Festhalten.... Au weia - und unsere Wochnung ist NOCH nicht wieder kindersicher. Na ja - dann fällt einem gleich mal wieder auf, was man noch machen muß.
Ach ja: Milchkaffee für alle!
GLG
Tina&Silvana, heute 18 w alt
Bisherige Antworten

Re: MORGÄÄÄÄÄN *kreisch*

Hallo!
Auch einen guten Morgen. bei Patricia war das heute ähnlich. Eigentlich hat sie in den letzten Tagen immer bis ca. 8 Uhr morgens geschlafen, aber heute wollte sie schon um 5.45 Uhr Frühstück. Ba ja, da bin ich auch gleich aufgeblieben. Schafft man wenigstens was.
Schönen Tag.
LG Daniela und Patricia 20w5t, die wieder schläft

Re: MORGÄÄÄÄÄN *kreisch*

Hallo Tina,
auch einen schönen guten Morgen. 6.00 Uhr finde ich echt christlich, unser Sohn war heute Nacht um 2.00 Uhr der Meinung, er sei jetzt wach und hat sich gekugelt vor Freude. Oh Mann, wenn er nicht immer so süß und quietsch vergnügt wäre... da kann man ja gar nicht wirklich böse sein, auch wenn man hünde elend müde ist.
Naja, er ist dann auch um 3.30 Uhr wieder eingeschlafen, aber schon wieder putzmunter. Was soll´s, wir haben es ja so gewollt.
GLG Suse, mit Augenringen so groß, dass man keine Augen mehr sieht
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen