MILCHSÜCHTIG....
sagt mal, habt Ihr auch so einen schier unstillbaren Durst auf Milch? Bei mir ist das echt so, dass ich täglich wenigstens 1L Milch saufe...und da halte ich mich noch zurück! Zum Glück gehöre ich zu den Menschen, die auch fettarme H-Milch trinken mögen und nicht zwingend die reichhaltige Vollmilch brauchen...so schlägt's Kalorienmäßig nicht so arg zu.
Na, war das nicht wieder ein interessantes Posting? (Meine Güüüte, mit was für Geschichten ich Euch teilweise zumülle....*weia*....ich gelobe Besserung! *g*)
~Brabbel-Nahele~
Re: MILCHSÜCHTIG....
Ich glaube, ich hole mir jetzt auch noch einen Becher voll
LG
Tina
ICH AUCH!!!!! *LÄCHZ*.....
mir gehts genauso
ich meine,ich war immer schon ein milchtrinker,von klein auf,aber so wie jetzt in der SS,wars noch nie.
ich geh sogar nachts an den kühlschranke und sauf milch;-)
wie bei dir auch,mag ich glücklicherweise auch die fettarme H-milch...und ich kann auch beim besten willen nicht behaupten,dass mir das milchtrinken (auch ca.1liter am tag/würde am liebsten auch mehr trinken;-)) aufs gewicht geschlagen ist-zum glück!
na dann weiterhin guten durst!
und alles liebe
tatty,34.ssw mit anja im bauch
ICH AUCH..........
SCHÄM
Gruß Lydia
LG Corinna 34.SSW (ET-44)
Schon immer.....
LG Samira, 37+0
bin auch Milchsüchtig. Hilft auch so schön gegen Sodbrennen. Mochte Milch aber schon immer gerne. Trinke aber auch teilentrahmte Milch. Zum Glück *gg*
LG Pearl
gerade schütte ich mir hier die gute Vollmilch rein (weißt schon, die, die auf den Hüften liegen bleibt ;-)) und lese zufällig Dein Posting. Ist ja ulkig, dass es hier anscheinend mehreren so geht. Ich habe diese merkwürdige Milchsucht seit August, was zu Anfang sehr stressig war, da mir wegen der Hitze zu meinem großen Unglück so mancher Liter Milch selbst im Kühlschrank "umgekippt" ist und ich dann heulend und zähneknirschend auf das Vergnügen verzichten musste :-)
LG Josephina
Re: MILCHSÜCHTIG....JA, :-)
ja das kenne ich!
Ich trinke zwar so sonst gerne Milch aber in Laura's Schwangerschaft und jetzt bei unserem 2.Kind ist es gegen Ende wieder ganz "schlimm" trinke viiiel MILCH, lecker :-)
Gruß Petra mit Laura Marie im Herzen und Yara Elena im Kugelbauch 35.SSW; ET.20.11.2003.
Re: MILCHSÜCHTIG....JA, :-)
ich könnte mir seit ca. 2 Monaten soooo in Kakao rein setzen. Da ich auch noch zu faul bin mir den selber zu machen, kaufe ich dann immer die haltbaren Pakete.
Und davon trinke ich mindestens 2 Pakete am Tag. Also komme ich auf gut einen Liter.
Gruß
Katja 100
32.SSW
Hatte die ganze Zeit ein schlechtes Gewissen, aber gestern habe ich gesehen dass die Milch mit 0,3% Fett garnicht soviele Kalorien hat. Jetzt trinke ich sie nochmal so gern und habe heute schon 2 große Tassen..*Muh*
Milchige Grüße
Dagmar 37.SSW
Re: MILCHSÜCHTIG....ich, ich
trinke schon die ganze SS nur Milch. Manchmal fällt mir auf, dass ich anstelle von Wasser Milch zu mir nehme. In der SS wird es mir an Calzium wohl nicht gefehlt haben. Bis bald
Gülay
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen