Suchen Menü

MELDEPFLICHT *schonschlechtesGewissenhab* ...

Hallo Samira und herzlich Willkommen im ET+ Club - natürlich auch ein liebes Hallo an den Rest der Mitkuglerinnen!
Ich muss mich leider heute schon wieder bei Euch melden *grins*
Unsere Maus lässt sich aber auch Zeit... *grrr*
Heute vormittag war wieder FA Termin, unverändert, eine Wehe am CTG *WOW* - aber nur ne' "Mini-Baby-Wehe"
Fruchtwasseruntersuchung, alles im grünen Bereich (klar und nicht grün, natürlich) *lach*
Ich muss jetzt täglich zum CTG (morgen und am Sonntag ins KH) ab Montag wieder zum FA.
Einleiten will er noch nicht, wenn ich nicht möchte, da es seiner Ansicht nach der Kleinen gut geht. (Und dabei wäre heute so ein schönes Datum gewesen und auch noch Oktober *schnief* - jetzt wirds wohl ein November Baby - und ich hab genau gewusst, warum ich dieses Forum gewählt habe *lach*)
Also, Mädls, auf in ein wehenreiches Wochenende (hoffentlich und bitte nicht morgen, ist doch blöd am 01.11. Geburtstag haben und zu feiern, wenn alle anderen auf den Friedhof rennen, oder?)
Nahele, ich drück dir die Daumen, dass das gestern was gebracht hat - Samira, herzlich Willkommen und hoffentlich musst du nicht so lange warten, wie ich - alle anderen Wartenden - liebe Grüsse!
Katja ET+10 (WAHNSINN!!!)
Bisherige Antworten

Re: MELDEPFLICHT *schonschlechtesGewissenhab* ...

hallo katja,
also ich würde den 1.11 oder 2.11 als geburtstag echt gut finden, da hat das kind immer frei zum feiern, und wenn es älter ist kann es immer party machen,...
michi, 37.ssw

huhu!!
ich bin ja auch sone pragmatikerin!
ABER. wenn man am 31.10. geburtstag hat, kann man party machen und (zumindest hier) am nächsten tag AUSSCHLAFEN!!
das ist viel besser, als den geburtstag selbst frei zu haben!
hatte ja auch auf heute gehofft, aber habe ja noch zeit!
lg, sada 39te ssw

Re: ET+10...ich kenn das zuuu gut

Hi Katja,
ja 10 Tage drüber ist echt blöd, hab meinen 1. Sohn bei ET+12 geboren und das nach gescheitertem Einleitungsversuch b. ET+10! Ich hätte damals nur heulen können, aber "GUT DING WILL WEILE HABEN" heiß´ts ja so schön! ;0/
Ich wünsch dIr jedenfalls, dass Du MO nicht zum FA musst und endlich Deinen kleinen Scheißer hast!
Knuddler & LG Nicole & Winnie ET+3 (ich will auch endlich)

Hallo Katja,
ich bin schon frustriert bei ET+2 und hatte auch auf ein Oktober-Baby gehofft. Aber ET+10 ist ja wirklich Wahnsinn. Du Arme, ich drück dir von ganzem Herzen die Daumen, dass es doch noch klappt heute, bis Ende Oktober sind ja noch ein paar Stündchen Zeit ;-))))))
Dir alles, alles Gute und GLG Sylvia

Hi Katja,
puh, ET+10. Du mußt Nerven wie Stahlseile haben ;-) ICH bin ja schon ungedulding und hab noch 4 Wochen! Ja, stimmt, 1.11. ist nicht ganz so dolle was Allerheiligen betrifft. Aber das ist jetzt auch nichts, was GEGEN diesen Tag spricht, oder? Warten wir's also ab...
Viel Glück
Daniela

Hallo katja,
verlege mal Deine Meldepflicht aufs Handy. Bin am we nicht online... ;o)
Ansonsten wünsch ich Dir eine baldige "Erlösung", so wie uns allen ;o)
LG von einer wehenden Samira, 40+1

huhu samira!!
es ist post unterwegs zu dir! :-)
vielleicht kommt sie ja genau zum richtigen zeitpunkt an!
lg, sada
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen