MAYA, die Supermaus ist daaaa!
Unser kleien MAYA ist am 29.11.2003, pünktlich zum errechneten Termin, auf die Welt gekommen! Die Geburt ging ratz-fatz und hat insgesamt nur 4 1/2 Stunden gedauert. Im Kreißsaal war ich nur 11 Minuten, da war die Maus schon da. Sie wog 2730 gr. und war süße 51 cm groß. Hach, ich bin ganz vernarrt in die kleine Maus!
Allen Noch-Schwangeren wünsche ich eine ebenso flotte und unkomplizierte Geburt. Es ist einfach nur superschön, wenn ihr euer Kind im Arm haltet.
Allen Mamis natürlich auch liebe Grüße und "schreiarme" Nächte!
Liebe Grüße von DAGGY und MAYA (18 Tage alt)
Re: Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus. LG->
Herzlichen Glückwunsch & alles Liebe wünscht
Wünsche Euch alles Gute zum Baby :-))))) o.t.
Re: MAYA, die Supermaus ist daaaa!
auch wir können seit dem 29.11.03 unsere Maja in den Armen halten.
Gratulation zur Tochter.
Andrea, Lilli (13M) und Maja (18Tage)
Herzlichen Glückwunsch! :-) o.T, aber LG
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute von
Herzlichen Glückwunsch o.T
Herzlichen Glückwunsch & alles Liebe wünscht
GANZ HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH VON
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!! o.T.
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen