MAX FÄHRT NACH ISTANBUL *KREISCH*
Ich gönn es ihm total und freu mich daß nicht so ne Nasen wie Scooter fahren!!!
*kkkrrreeeeeiiiiisssssccccchhhhh*
MAX FOREVER!!!
Re: MAX FÄHRT NACH ISTANBUL *KREISCH*
http://kind.qualimedic.de/Q-5092854.html
LG
Tina
Re: MAX FÄHRT NACH ISTANBUL *KREISCH*
Naja der Raab... Was der anfansst... Der macht aus Scheiße Gold hihi...
Ich hab total vergessen Dir die "Umdreh-Übungs-Anleitung" zu schicken wah? Mensch sorry... Willste noch oder reicht das von Sarvenia? Im Grunde ist es genauso, immer n bissl mit der Hand helfen und ganz leicht ziehen, irgendwann hab ich nur noch den Finger hingehalten und sie hat alleine dran gezogen und gestern brauchten wir ihr nur Winnie Pooh zeigen und sie ist durchs Bette gerollt hihi. Und es scheint ihr Fun zu machen, sie ist heute den ganzen Tag durch die Bude gerollert und hat sogar geschnallt wie sie den Arm vor bekommt, auf dem sie ja drauf liegt wenn sie sich umdreht *aua*
GLG Doreen & Rolli-Leonie
JAAAAAAAAAAAAA habs gesehn *GEIL*
hach ich freu mich ja soooo für ihn habe das auch bei ssdsgps schon immer geguckt und fand ihn von anfang an gut... schöööön
na dann wird deutschland ja diesmal auch ein paar punkte holen, oder???
schönen abend nich lydia
Re: JAAAAAAAAAAAAA habs gesehn *GEIL*
Ich denke wir haben gute Chancen dieses Jahr, ein Max ist wohl besser wie Corinna May oder Guildo Horn. Gegen Wadde hadde dude da sag ich nix, ich find den Raab einfach genial, alles was er macht! Super ;o) Und dafür daß er Papa wird freu ich mich am meisten ;o)
LG Doreen
Stefan Raab wid Papa?
Sag mal - das wusste ich ja noch gar nicht - plauder mal aus, woher hast Du das, wer ist die Mama, wann isset soweit? *ausquetsch*
LG ~Nahele~ (die auch froh wie nix ist, dass diese Scooter-Deppen nicht nach Istanbul fahren *schweißvonderstirnwisch*)
Ich freu mich total für ihn, stell ihn Dir mal als Papa vor, hat bestimmt viel zu lachen das Kleine hihi.
LG Doreen & Leonie
ne echt??? ist ja cool...
ne das ist bestimmt ein toller papa... ich find den stefan cool da kann jemand sagen was er will...
lydia
Ich oute mich...
Ich find ihn super als alles was er macht, Sänger, Moderator oder Scheiße-Bauer... Einfach genial der Typ.. Und wie gut sie sich alle verstehen, Thomas Anders und der Elton und der Max und der Pocher.. Wie ne kleine Familie... *neidischbin*
Ja n Papa wird der bestimmt n gter. Sehen würde ich die Freundin auch gerne Mal, schon alleine um zu sehen, wer es 8 Jahre mit ihm aushält hihi.
LG Doreen & Leonie
...ich mich auch...
Schönen Samstag noch *gääääääähn*
Tina und erzählende weil satte Silvana 17w3t
Re: Ich oute mich...
vor 2-3 Jahren war mal ein Foto von den beiden in einer Zeitung, sie ist schlank, blonde, lange, glatte Haare und wie solls anders sein, hübsch! Und sie heißt Nike.
Ich gönne es ihm auch total, obwohl ich mir immer nicht vorstellen kann, daß man den privat auch ernst nehmen kann! Aber ist bestimmt ein cooler Papa.
Und zu Max kann ich nur sagen: Ich bin schwer beeindruckt!!!Absolut genial!!
Viele Grüße
Maika
schade........
Als bekennender SCOOTER-FAN seit Hyper-Hyper *gg* (hüpf immer brav zu den Konzerten und hab auch jede CD ;-) ) hab ich natürlich für die gesimst. Und WESTBAM fand ich auch obergeil....den mußte ich auch noch zwei SMS-Stimmen von mir geben.....obwohl mir schon klar war, dass die Musik nun absolut nicht maintauglich ist. *gg*
Grüßle Jacqui mit Claire-Marie 16w4t
Re: schade........
ich muß mich auc houten als Scooter Fan. Die hatten echt viele total obergeile Lieder.
GLG Anita mit Jan zufällig auch 16w4t
schön ;-)
ja Scooter ist sowas wie früher Modern-Talking..da traute sich auch keiner zuzugeben, die Musik zu mögen, aber die Platten verkauften sich riesig......und Scooter hat ja auch tolle Verkaufszahlen.
Jedenfalls ich mag H.P.-Schreihals und die Songs.... Grüßle Jacqui
*kicher* ...ach DAAAA seid Ihr! ;o)))
Neeeeee, tut mir leid - damit (und mit diesem HP-Kasperle) kann ich nicht warm werden. ;o)
Nix für ungut und ich bin jetzt lieber ruhig, sonst gibts noch Kloppe... *kicher, wegduck und schnell von dannen renn*
GLG ~Nahele~
Re: schade........
ich oute mich auch, aber nicht als Scooter-Fan, die find ich super Scheiße. Aber ich als Berlinerin bin natürilch eingefleischte WESTBAM-Liebhaberin. Nachdem was die anderen Länder so präsentieren, werden wir mit unserem Max wohl wieder mit Deutschland 1 Point nach Hause fahren. Aber gut, was solls, ist mir letzen Endes sowieso total schnuppe.
GLG Suse mit Maximilian 16W+2T
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen