Suchen Menü

Mützenwechsel...

Hallo, Nele werden jetzt die Erstlingsmützen zu klein, die Ohren schauen raus und es sieht eben alles zu klein aus. Was kauf ich denn nun für Mützen, denn der richtige Winter kommt ja erst noch? Was setzt Ihr so Euren Kleinen auf?
LG Katchen und Nele (4W)
Bisherige Antworten

Re: Mützenwechsel...

Also, ohne groß Werbung zu machen, Leonie hat ganz tolle Mützen von Sterntaler, da gibt es auch Erstlingsmützen mit Ohrenschutz und Bändchen zum zumachen - die passen ihr gut und sie trägt sie auch mehr oder weniger "gerne" *grins*
LG Katja mit Leonie 9w4t

Wir haben auc h die von Sterntaler! o.T. aber LG->

Hallo Katchen!
Ich hab für Janice Emily eine normale Mütze: eine rosa gestreifte Stoffmütze (im Profil ist ein Bild davon). Diese zieht sie nun immer an. Eine Sterntalermütze hab ich auch noch, eine Schirmmütze ;o) Werde die Tage davon auch mal ein Bild einstellen.
Mir ist immer wichtig, das sie auf alle Fälle über die Ohren gehen.
Wenn es Minusgrade hat, ziehe ich Janice unter die rosa Mütze noch so einen "Sturzhelm" wie mein Mann immer sagt *ggg* So ein Stubenhäubchen (ich glaube so nenen sich die Dinger)
GlG Luna mit Janice Emily 9W 3T

Hallo Katchen,
wir haben auch ganz viele Mützen von Sterntaler und auch normale Mützen. Die meisten sind aus Fleece-Stoff und gehen über die Ohren mit Bändel. Wenns ganz kalt ist, zieh ich auch zwei Mützen an.
winke winke
misspluesch, die aufs Lammfell wartet mit Marla, 8w, der es heute nicht echt gut geht *armesMäusekind*

wir haben normale h&m mützchen, und der schneeanzug hat eine kapuze, wenns so richtig kalt ist
bild mit mütze im profil
lg michi mit sebastian, 5w6t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen