Mützenwechsel...
LG Katchen und Nele (4W)
Re: Mützenwechsel...
LG Katja mit Leonie 9w4t
Wir haben auc h die von Sterntaler! o.T. aber LG->
Ich hab für Janice Emily eine normale Mütze: eine rosa gestreifte Stoffmütze (im Profil ist ein Bild davon). Diese zieht sie nun immer an. Eine Sterntalermütze hab ich auch noch, eine Schirmmütze ;o) Werde die Tage davon auch mal ein Bild einstellen.
Mir ist immer wichtig, das sie auf alle Fälle über die Ohren gehen.
Wenn es Minusgrade hat, ziehe ich Janice unter die rosa Mütze noch so einen "Sturzhelm" wie mein Mann immer sagt *ggg* So ein Stubenhäubchen (ich glaube so nenen sich die Dinger)
GlG Luna mit Janice Emily 9W 3T
wir haben auch ganz viele Mützen von Sterntaler und auch normale Mützen. Die meisten sind aus Fleece-Stoff und gehen über die Ohren mit Bändel. Wenns ganz kalt ist, zieh ich auch zwei Mützen an.
winke winke
misspluesch, die aufs Lammfell wartet mit Marla, 8w, der es heute nicht echt gut geht *armesMäusekind*
bild mit mütze im profil
lg michi mit sebastian, 5w6t
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen