Suchen Menü

Müsst Ihr auch so oft aufs Klo?

Bei mir nimmt das inzwischen erstaunliche Ausmaße an. Ich muss eigentlich ständig, schon 10 Minuten nach dem letzten Pipi, verkneife es mir dann aber in der Regel noch ein bisschen. Bislang konnte ich wenigstens durchschlafen. Aber heute Nacht bin ich zum ersten Mal aufgewacht, weil ich auf die Toilette musste - um 4 Uhr nachts!!! Wo soll das noch hinführen?
lg Madeleine 25+4
Bisherige Antworten

Re: Müsst Ihr auch so oft aufs Klo?

Hallo Madeleine,
am Tag ist es so wie bei Dir. Und es gibt Situationen, da war ich vor einer Minute auf dem Örtchen und schon dreht sich Mausi so auf die Blase, das ich das Gefühl hab, sie ist mega-voll!
Nachts...... Du hast es gut *gggg*. Ich "laufe" jede Nacht und das schon seit Monaten. Immer so zwischen 4 & 5 Uhr morgens.
Naja, es läßt nach dem ET nach *tolle Aussicht was?? *ggg**
VLG Samira, 25+5 (ET-100)

Ja mir geht es genau so - aber ich gehe schon seit ein paar Wochen auch jede Nacht - also von durchschlafen ist schon lang nix mehr in Sicht. Aber es soll ja noch schlimmer werden - welch gute aussichten was.
LG anja *21.SSW*

dies ist meine 2. SS und ich laufe seit beginn an..... zur zeit geht es mal, aber 1x muss ich nachts mindestens raus, eher mehr! beim ersten kind hatte ich das nur ganz am anfang und natuerlich zum schluss hin, aber wie sagt man so schoen: jede SS ist anders. geben wir die hoffnung nicht auf, dass es nach der geburt wieder besser wird, obwohl an schlafen - je nach kind - dann wohl auch nicht wirklich zu denken ist. was machen schon ein paar jahre schlafentzug??? die lieben kleinen entschaedigen uns dafuer, ganz sicher!!!
viele gruesse
nicole 25.SSW

Hi Madeleine!
Ja - mir geht es tagsüber inzwischen auch so. Bin schon froh, daß ich das Robbie-Williams-Konzert noch unbeschadet überstanden habe bzw. kein Lied auf dem Klo hören mußte *ggg*. Aber nachts gehe ich schon seit Wochen 1-2 x pieseln... Dabei trinke ich gar nicht so viel. Aber es wird tatsächlich noch viel schlimmer! Kann mich erinnern, daß ich beim Einkaufen schon immer einen Blick auf das nächste Toilettenschild geworfen habe, um minütlich gerüstet zu sein. Manchmal meint man dann echt, man schafft es nicht mehr - und dann kommen nur ein paar Tröpfchen! Wie Samira schon geschrieben hat: nach der Entbindung ist es schlagartig verschwunden *ggg*.
LG
Tina
23+1

Hallo,
so 1-2 mal muss ich auch nachts...hab sonst Bauchweh wenn ich nicht gehe.
Jetzt nicht lachen:
War eben mit den Wuffis 20 min. Gassi und war vorher nochmal auf Klo, aber durch das Laufen mit den Hunden (spazieren) musste ich so dringend, dass ich mich ins Maisfeld verkrümmeln musste...peinlich sag ich...ist mir ja noch nie passiert...aber durch die Bewegung...hammer...
LG Silke 25+1

*hihihi* Letztens als wir aus dem Schwimmbad sind, hab ich noch gesagt, ich muß schnell heim, ich muß mal aufs Klo... Naja, bis zum Ausgang zum Schwimmbad hab ich es geschafft. Durch das Gehen wurde der Druck auf die Blase immer stärker, das ich es nicht mehr ausgehalten habe. Ist mir noch nie passiert - aber danach war wieder gut ;o)
VLG Samira, 25+5

Hi Silke,
passiert mir dauernd, obwohl ich nachts selten raus muß. Manchmal muß ich sogar 2 Mal ins Maisfeld... Solltest mal den Blick meines Hundes sehen!
LG
Daniela

Hallo Daniela,
ja die zwei haben auch doof aus der Wäsche geschaut...die wollten andauernd schnüffeln...grausam...
LG Silke

Genau *grins* da kannste dann nicht mal ungestört pinkeln ;-) Was machen wir nur im Winter, wenn der Mais weg ist?

Hallo Madeleine,
auch ich muss schon seit Wochen mindestens einmal pro nacht auf die Toilette, das nervt ganz schön! Als bestes Bsp. kann ich nur unseren Nordsee-Urlaub anführen- schon auf der Fahr dahin musste ich meinen Schatz öfters bitten anzuhalten, damit ich mir Erleichterung verschaffen konnte. Blöd war es bei Städebesichtigungen, wobei nicht immer öffentliche WC´s zur Verfügung standen... echt blöd- und dann noch das "gefrozel" von meinem GöGa - "Du mit Deinem Konfirmatenbläschen"... Da hilft nur eins - Augen zu und durch!!!! VlG, Diana + Krümel (er so gern Trampolin springt auf Mamas Blase) 24. SSW

Kommt drauf an...

..meist lohnt es sich gar nicht weil die Blase nicht wirklich voll ist/war :)
Und nachts bin ich zu faul aus dem Bett zu kriechen, es sei denn es geht gar nicht anders. Aber meist schlafe ich durch :) Und tagsüber geh ich zwar schon öfter als vorher, aber ich glaube das hält sich bei mir durchaus noch in Grenzen :)
Gruß,
Nat 19+5

Hallo Madeleine, also komischerweise halte ich es untertags recht lange aus, muß nur alle paar Stunden, obwohl ich min. eineinhalb Liter trinke, aber nachts dafür min. 2x und das fast seit anfang an, obwohl der arzt sagt, das kann eigentlich gar nicht sein, aber ich wache auf davon. Insofern bin ich mal gespannt wie das wird, wenn ich erst weiter bin
LG Donna & Pünktchen 17+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen