Müsst Ihr auch so oft aufs Klo?
lg Madeleine 25+4
Re: Müsst Ihr auch so oft aufs Klo?
am Tag ist es so wie bei Dir. Und es gibt Situationen, da war ich vor einer Minute auf dem Örtchen und schon dreht sich Mausi so auf die Blase, das ich das Gefühl hab, sie ist mega-voll!
Nachts...... Du hast es gut *gggg*. Ich "laufe" jede Nacht und das schon seit Monaten. Immer so zwischen 4 & 5 Uhr morgens.
Naja, es läßt nach dem ET nach *tolle Aussicht was?? *ggg**
VLG Samira, 25+5 (ET-100)
LG anja *21.SSW*
viele gruesse
nicole 25.SSW
Ja - mir geht es tagsüber inzwischen auch so. Bin schon froh, daß ich das Robbie-Williams-Konzert noch unbeschadet überstanden habe bzw. kein Lied auf dem Klo hören mußte *ggg*. Aber nachts gehe ich schon seit Wochen 1-2 x pieseln... Dabei trinke ich gar nicht so viel. Aber es wird tatsächlich noch viel schlimmer! Kann mich erinnern, daß ich beim Einkaufen schon immer einen Blick auf das nächste Toilettenschild geworfen habe, um minütlich gerüstet zu sein. Manchmal meint man dann echt, man schafft es nicht mehr - und dann kommen nur ein paar Tröpfchen! Wie Samira schon geschrieben hat: nach der Entbindung ist es schlagartig verschwunden *ggg*.
LG
Tina
23+1
so 1-2 mal muss ich auch nachts...hab sonst Bauchweh wenn ich nicht gehe.
Jetzt nicht lachen:
War eben mit den Wuffis 20 min. Gassi und war vorher nochmal auf Klo, aber durch das Laufen mit den Hunden (spazieren) musste ich so dringend, dass ich mich ins Maisfeld verkrümmeln musste...peinlich sag ich...ist mir ja noch nie passiert...aber durch die Bewegung...hammer...
LG Silke 25+1
VLG Samira, 25+5
passiert mir dauernd, obwohl ich nachts selten raus muß. Manchmal muß ich sogar 2 Mal ins Maisfeld... Solltest mal den Blick meines Hundes sehen!
LG
Daniela
ja die zwei haben auch doof aus der Wäsche geschaut...die wollten andauernd schnüffeln...grausam...
LG Silke
auch ich muss schon seit Wochen mindestens einmal pro nacht auf die Toilette, das nervt ganz schön! Als bestes Bsp. kann ich nur unseren Nordsee-Urlaub anführen- schon auf der Fahr dahin musste ich meinen Schatz öfters bitten anzuhalten, damit ich mir Erleichterung verschaffen konnte. Blöd war es bei Städebesichtigungen, wobei nicht immer öffentliche WC´s zur Verfügung standen... echt blöd- und dann noch das "gefrozel" von meinem GöGa - "Du mit Deinem Konfirmatenbläschen"... Da hilft nur eins - Augen zu und durch!!!! VlG, Diana + Krümel (er so gern Trampolin springt auf Mamas Blase) 24. SSW
Kommt drauf an...
Und nachts bin ich zu faul aus dem Bett zu kriechen, es sei denn es geht gar nicht anders. Aber meist schlafe ich durch :) Und tagsüber geh ich zwar schon öfter als vorher, aber ich glaube das hält sich bei mir durchaus noch in Grenzen :)
Gruß,
Nat 19+5
LG Donna & Pünktchen 17+3
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen